Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

Wer elektrisch unterwegs ist, der wird das Supercharger-Netzwerk von Tesla vergöttern. Ein komfortables und fließendes Fahrerlebnis für Tesla-Fahrer das seinesgleichen sucht. Ich hatte immer ein sicheres Gefühl auf langen Reisen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Dinger sind einfach nur hässlich 😉
 
Wer elektrisch unterwegs ist, der wird das Supercharger-Netzwerk von Tesla vergöttern. Ein komfortables und fließendes Fahrerlebnis für Tesla-Fahrer das seinesgleichen sucht. Ich hatte immer ein sicheres Gefühl auf langen Reisen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War gestern neue Teslas am anschauen, war mir nicht bewusst das es Tesla nicht schaffst die Türen, Haube gerade hinzubringen. Da war der Yugo sogar besser.

Bin mega enttäuscht von Tesla, sie sollen mal lehrern wie man Autos zusammenbaut damit nicht alles schräg ist.
 
War gestern neue Teslas am anschauen, war mir nicht bewusst das es Tesla nicht schaffst die Türen, Haube gerade hinzubringen. Da war der Yugo sogar besser.

Bin mega enttäuscht von Tesla, sie sollen mal lehrern wie man Autos zusammenbaut damit nicht alles schräg ist.
Die sollten mal dringend bei den Kollegen hier lernen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
War gestern neue Teslas am anschauen, war mir nicht bewusst das es Tesla nicht schaffst die Türen, Haube gerade hinzubringen. Da war der Yugo sogar besser.

Bin mega enttäuscht von Tesla, sie sollen mal lehrern wie man Autos zusammenbaut damit nicht alles schräg ist.

Ich hatte das schon mal geschrieben, das Tesla seinen Fokus auf andere Elemente lenkt. Bei Tesla liegt der Schwerpunkt traditionell auf Performance und Software, während auf das optische Paket (Spaltmaße etc.) ein kleiner Fokus gelegt wurde. Die Deutschen Hersteller legen mehr Wert auf das äußere Design, da Sie in diesem Bereich noch einen guten Unterschied machen können. Während bei Mercedes & Co Motoren, Getriebe, Sitze, ca. 70% von externen Lieferanten bezogen wird. Die Kunst liegt daher noch beim zusammenführen dieser Komponenten. Während Tesla der einzige Hersteller ist, der die höchste vertikale Integration besitzt. D.h. das Tesla viele Teile seiner Fahrzeuge intern produziert, anstatt sie von Zulieferern zu beziehen.
 
War gestern neue Teslas am anschauen, war mir nicht bewusst das es Tesla nicht schaffst die Türen, Haube gerade hinzubringen. Da war der Yugo sogar besser.

Bin mega enttäuscht von Tesla, sie sollen mal lehrern wie man Autos zusammenbaut damit nicht alles schräg ist.

Es könnte sein, dass sich deine Meinung ändert, wenn du einmal eine Probefahrt machst. :)
 
Es könnte sein, dass sich deine Meinung ändert, wenn du einmal eine Probefahrt machst. :)

Ich war von den technischen Daten begeistert, doch man kann auf einer Seite nicht so gut sein und auf der anderen muss man sich von Daca schlagen.

Furchtbar das sie ihre Autos nicht richtig zusammen bauen können keine Türe, die Haube und über wo es eine Spalte geben kann ist schief und das serienmässig bei allen Autos.

Da Probiere ich es lieber bei Polestar
 
Zurück
Oben