Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektrofahrräder

Fahrräder und nicht Roller und ein akku sollte doch beim Berg-Runterfahren sich aufladen, oder nicht?

...ich bin heiß uaf so ein Ding :-)

ich sagte Dir doch nur, bei was ich mich auskenn/ bzw. was wir verkaufen!

Alles was Pedale hat meiden wir, wie der Teufel das Weihwasser!

Wenn du ne Gehilfe brauchst dann kaufcdir ne Gehilfe, nicht ein Fahrrad mit Motor was man als solches nicht erkennt, und zwangsläufig die Geschwindigkeit als Autofahrer falsch einschätzt...
Bin eben gegen diese erweiterten Gehilfen die andere und den Benutzer in Gefahr bringen.

was laberst Du wieder von einer Gehilfe? Ich laufe die 100m in 12 Secunden, aber darum geht es doch gar nicht...

Würde ich ein Mofa brauchen, dann würde ich mich für ein Mofa interessieren (das übrigens billiger ist) ....würde ich ein Auto brauchen, würde ich ein Auto im Kauf erwägen (das auch billiger im Kauf ist) - nur nutzt es mir nichts in das was ich vorhabe...

Also halt die Backen still...ich brauch nur so ein Fahrrad um Berg hoch zu fahren und wieder runter....nicht in der Freizeit, sondern in meiner Arbeitszeit ..

Klar, Du Sesselfurzer fährst sogar 1 km mit dem Auto....ohje, da kann ja ein Fahrradfahrer ganz schnell von der Ecke kommen und deinen Fahrtwind ändern..

warum diskutierst du denn hier.....kauf es dir einfach wenn du es für die arbeit brauchst.
wenn wir dich besuchen kommen will ich es mal ausprobieren.....:toothy2:

p.s. ich hasse fahrräder und radfahrer

Nein, geladen wird nur über die Steckdose

wie was? Der Akku lädt sich nicht wenn man den Berg runter fährt?

nicht schlecht, bist 3 Zehntel besser als meine beste Zeit :lol:

Naja, die Zeiten sind längst vorbei, aber mit Willen und ohne Bierbauch schaffe ich die 12 Secunden immernoch....Cobra schafft nicht mal in 12 Sekunden den Gang anzulegen und davon zu fahren mit seinen Porsche..

Wieso? Sind 12 Sekunden zu wenig für einen Sprinter? Ich hab sogar Urkunden hier, die das bestätigen....15 Sekunden für einen 100 m Lauf? Das haben die Weiber in meiner Schule auch gebracht :lol:

Ich werde jetzt meine Unterlagen prüfen, aber es herrscht hier Chaos, also kann es sein, dass ich das Zeugnis nicht mehr finde.....ich schwöre aber das es so war...hahhaha

warum diskutierst du denn hier.....kauf es dir einfach wenn du es für die arbeit brauchst.
wenn wir dich besuchen kommen will ich es mal ausprobieren.....:toothy2:

p.s. ich hasse fahrräder und radfahrer

Sachen mit F verleiht man nicht!

Frauen, Fahrzeuge und Feuerzeuge!

- - - Aktualisiert - - -

Nein, geladen wird nur über die Steckdose

wie was? Der Akku lädt sich nicht wenn man den Berg runter fährt?

Naja, die Zeiten sind längst vorbei, aber mit Willen und ohne Bierbauch schaffe ich die 12 Secunden immernoch....Cobra schafft nicht mal in 12 Sekunden den Gang anzulegen und davon zu fahren mit seinen Porsche..

Wieso? Sind 12 Sekunden zu wenig für einen Sprinter? Ich hab sogar Urkunden hier, die das bestätigen....15 Sekunden für einen 100 m Lauf? Das haben die Weiber in meiner Schule auch gebracht :lol:

Ich werde jetzt meine Unterlagen prüfen, aber es herrscht hier Chaos, also kann es sein, dass ich das Zeugnis nicht mehr finde.....ich schwöre aber das es so war...hahhaha

Na na na, er redete von 3 Zehntel....ergo 12,3 sec

Ich schwöre ich hab den Weltrekord gebrochen....find die Urkunden auch nicht mehr

Nein, alda, 12 Sekunden sind verdammt gut :-) isch glaubs ja ...

ne, Akku lädt sich nicht wenn man Berg runterfährt

Zurück
Oben