Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektrofahrräder

Man merkt das du langsam aber sicher senil wirst...

Wie soll man den ein Fahrrad einschätzen könnes das 3 mal so schnell ist wie ei normales?

Hast recht...kauf du dir mal so ein Ding...

Man merkt das du langsam aber sicher senil wirst...

Wie soll man den ein Fahrrad einschätzen könnes das 3 mal so schnell ist wie ei normales?

Hast recht...kauf du dir mal so ein Ding...

Aha, und einen Moped erkennst Du vom weiten an dem dicken gelben Helm das der Fahrer auf seinen Kopf trägt, oder was?

Stuttgart ist voll mit elektro. Ladestationen ob für Autos oder Fahrräder, da lohnt es sich wirklich.

Die EnbW Bikes in Stuttgart

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aha, und einen Moped erkennst Du vom weiten an dem dicken gelben Helm das der Fahrer auf seinen Kopf trägt, oder was?

Als alter Radler würde ich Dir übrigens unbedingt einen Helm empfehlen, auch für das Elektro-Rad!!! Ein Fußgänger, Köter oder anderer Radfahrer, und schon liegst Du auf der Straße, und das ist bei der möglichen Geschwindigkeit überhaupt nicht lustig...

Mit einen normalen Fahrrad kann ich doch auch so um die 70 Kmh den Berg runterfahren....ich glaub nicht, dass ein Elektrobike da schneller ist..

- - - Aktualisiert - - -

Als alter Radler würde ich Dir übrigens unbedingt einen Helm empfehlen, auch für das Elektro-Rad!!! Ein Fußgänger, Köter oder anderer Radfahrer, und schon liegst Du auf der Straße, und das ist bei der möglichen Geschwindigkeit überhaupt nicht lustig...

Ich hab noch nie ein Helm getragen, auch als ich mit 120 hinter einen LKW (Luftloch) gefahren bin mit meiner Honda....ich bin eben vorausschauend, was man manchen hier nicht erwarten kann :lol:

Mit einen normalen Fahrrad kann ich doch auch so um die 70 Kmh den Berg runterfahren....ich glaub nicht, dass ein Elektrobike da schneller ist..

- - - Aktualisiert - - -
Ich hab noch nie ein Helm getragen, auch als ich mit 120 hinter einen LKW (Luftloch) gefahren bin mit meiner Honda....ich bin eben vorausschauend, was man manchen hier nicht erwarten kann :lol:

Wir haben offensichtlich die gleiche leichtsinnige Ader...:toothy2:...aber irgendwann sollte man(n) auch mal erwachsen werden...

sehr schwuggele irgendwie, besorg dir dann wenigstens nur ein schwules

Zurück
Oben