Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012: Kroatien - Geheimfavorit oder Punktelieferant?

sehr warscheinlich? Gegen einen Topfavoriten und einen Mitfavoriten? Nach der Quali? Optimismus ist ja schön und gut, aber so? Ich meine das geht ja jetzt nicht erst seit der Quali so, das Problem der kroatischen Mannschaft ist seit 4 Jahren das gleiche, bzw. ist es eher etwas schlimmer noch geworden. In der Gruppe war in meinen Augen ein erster Platz Pflicht und qualitativ hat sich das auch eher verschlechtert seit 2008, Modric Weltklasse, Srna, Lovren und Corluka internationale Klasse, der Rest eher nicht mehr so, ich sehe bei den Kroaten vorallem im Angriff Schwächen, da haben Spanien und Italien klar die besseren Alternativen, ist nicht überheblich, aber es ist eben so. Aber ich weiss nicht, wenn wir gegen dieses Kroatien nicht einen Sieg schaffen, dann weiss ich nicht, wann das jemals der fall sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
sehr warscheinlich? Gegen einen Topfavoriten und einen Mitfavoriten? Nach der Quali? Optimismus ist ja schön und gut, aber so? Ich meine das geht ja jetzt nicht erst seit der Quali so, das Problem der kroatischen Mannschaft ist seit 4 Jahren das gleiche, bzw. ist es eher etwas schlimmer noch geworden. In der Gruppe war in meinen Augen ein erster Platz Pflicht und qualitativ hat sich das auch eher verschlechtert seit 2008, Modric Weltklasse, Srna, Lovren und Corluka internationale Klasse, der Rest eher nicht mehr so, ich sehe bei den Kroaten vorallem im Angriff Schwächen, da haben Spanien und Italien klar die besseren Alternativen, ist nicht überheblich, aber es ist eben so. Aber ich weiss nicht, wenn wir gegen dieses Kroatien nicht einen Sieg schaffen, dann weiss ich nicht, wann das jemals der fall sein sollte.

2002 hatten wir ein total schelchtes kroatien und da habt ihr verloren 2-1

Mann sollte aus Serbien und Kroatien eine Nationalmannschaft machen.
Wir würden bei jeder EM und WM mind. ins Viertelfinale kommen :D

Ich weiß gar nicht, wieso gewisse Leute so aus der Haut fahren. Ich persönlich hatte vor den Playoffs überhaupt nicht provoziert oder nach dem Spiel blöde Kommentare abgegeben oder so. Es ist Fakt, dass die Kroaten niemals so einfach mal 3-0 gewinnen und somit das EM-Ticket einsacken könnten, wenn unsere Führungsetage nicht dermaßen inkompetent wäre und die türk. NM zu der Schlechtesten seit Jahren machen würde.
War doch cool, dass es keinerlei Ausschreitungen bei den damaligen Spielen gegeben hatte.

Also Sesar, du Kacker und Vuko, passt mal auf, wie ihr redet. Ich bin kein Gary Daniels.

ich hoffe wir blamieren uns bloß nicht, liegt nicht am Kader sondern an der Motivation der Spieler...die spielen so gut wie alle wie planlose Leichen woran aber Bilic auch genügend Schuld hat, aber nicht mal bisschen Herz wir waren mal die "Vatreni" jetzt sind wir nicht mal ein Stück davon.

bitte bitte Schilderfeld nicht mitnehmen toll er hat ein gutes Spiel gehabt aber der ist nicht mal bei einem 2. Ligist im Kader.

Das klügste gegen Irland wär... Vrsaljko--Vida--Lovren--Corluka

gegen Italien und Spanien würde ich aber Srna--Simunic--Lovren--Corluka spielen lassen halt damit wir hinten bisschen besser stehen.

Zurück
Oben