L
Lazarat
Guest
Wenn Portugal das mit der Chancenverwertung in den Griff bekommt könnten sie durchaus gefährlich werden.
ich glaub jedenfalls nicht, dass die portugiesen vor ronaldo oft ins halbfinale vorgestoßen sind. seit 2004 immerhin schon 3 mal...
Portugal muß erstmal Ungarn schlagen. Mit 3 remis bist Du raus!
Portugal muß erstmal Ungarn schlagen. Mit 3 remis bist Du raus!
Was sagst zum vermutlichen Achtelfinale ITA-CRO?2000 und 2004 (da hatte er nicht so großen Anteil dran, war noch sehr jung damals), 96 zumindest im Viertelfinale. Aber das liegt auch daran, dass Portugal als Nation generell konstanter geworden ist seit der Generation rund um Rui Costa, Figo, Couto usw. davor war das ein Auf und ab, seitdem war man ziemlich regelmäßig bei Turnieren dabei und hat auch meistens gute Ergebnisse erzielen können.
- - - Aktualisiert - - -
nicht unbedingt, kann auch reichen. Bei der Italiengruppe wird der Gruppendritte ziemlich sicher schonmal wegfallen.
2000 und 2004 (da hatte er nicht so großen Anteil dran, war noch sehr jung damals), 96 zumindest im Viertelfinale. Aber das liegt auch daran, dass Portugal als Nation generell konstanter geworden ist seit der Generation rund um Rui Costa, Figo, Couto usw. davor war das ein Auf und ab, seitdem war man ziemlich regelmäßig bei Turnieren dabei und hat auch meistens gute Ergebnisse erzielen können.
- - - Aktualisiert - - -
nicht unbedingt, kann auch reichen. Bei der Italiengruppe wird der Gruppendritte ziemlich sicher schonmal wegfallen.
Was sagst zum vermutlichen Achtelfinale ITA-CRO?
Was sagst zum vermutlichen Achtelfinale ITA-CRO?
ronaldo hat 04 und 06 bessere turniere als figo. deswegen kannst du mMn nicht drumrum kommen ronaldo als besten zu sehn.
Sollte es zu keinen weiteren Zwischenfällen kommen, denke ich auch dass das ein hochspannendes Spiel werden sollte.wenn es so kommen sollte schwer einzuschätzen, Kroatien ist einer von den Gegnern, die ich nicht unbedingt gewollt hätte. Wird aber sicherlich ein hochspannendes Duell
Sollte es zu keinen weiteren Zwischenfällen kommen, denke ich auch dass das ein hochspannendes Spiel werden sollte.
Auf den Sieger wartet, glaube ich, Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen