Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Wenn Portugal das mit der Chancenverwertung in den Griff bekommt könnten sie durchaus gefährlich werden.

ich glaub jedenfalls nicht, dass die portugiesen vor ronaldo oft ins halbfinale vorgestoßen sind. seit 2004 immerhin schon 3 mal...

2000 und 2004 (da hatte er nicht so großen Anteil dran, war noch sehr jung damals), 96 zumindest im Viertelfinale. Aber das liegt auch daran, dass Portugal als Nation generell konstanter geworden ist seit der Generation rund um Rui Costa, Figo, Couto usw. davor war das ein Auf und ab, seitdem war man ziemlich regelmäßig bei Turnieren dabei und hat auch meistens gute Ergebnisse erzielen können.

- - - Aktualisiert - - -

Portugal muß erstmal Ungarn schlagen. Mit 3 remis bist Du raus!

nicht unbedingt, kann auch reichen. Bei der Italiengruppe wird der Gruppendritte ziemlich sicher schonmal wegfallen.

Portugal muß erstmal Ungarn schlagen. Mit 3 remis bist Du raus!

Sagen wir mal Türkei gewinnt gegen Tschechien, dann müssten sie 4:0 gewinnen um die selbe Tordifferenz wie Portugal bei einem Remis gegen Ungarn haben, nämlich +-0.

Gruppe A: Albanien müsste 3:0 gewinnen um auf +-0 zu kommen. Rumänien würde ein Sieg reichen.
Gruppe B: Wenn Slowakei und Wales verlieren, hätte Wales als Gruppendritter mit 3 Punkten eine negative Tordifferenz.
usw.

Theoretisch ist da alles drinne.

2000 und 2004 (da hatte er nicht so großen Anteil dran, war noch sehr jung damals), 96 zumindest im Viertelfinale. Aber das liegt auch daran, dass Portugal als Nation generell konstanter geworden ist seit der Generation rund um Rui Costa, Figo, Couto usw. davor war das ein Auf und ab, seitdem war man ziemlich regelmäßig bei Turnieren dabei und hat auch meistens gute Ergebnisse erzielen können.

- - - Aktualisiert - - -

nicht unbedingt, kann auch reichen. Bei der Italiengruppe wird der Gruppendritte ziemlich sicher schonmal wegfallen.
Was sagst zum vermutlichen Achtelfinale ITA-CRO?

- - - Aktualisiert - - -

ronaldo hat 04 und 06 bessere turniere als figo. deswegen kannst du mMn nicht drumrum kommen ronaldo als besten zu sehn.

- - - Aktualisiert - - -

wieso fragst du ihn? er ist doch deutscher hast du gesagt. :lol:

wenn es so kommen sollte schwer einzuschätzen, Kroatien ist einer von den Gegnern, die ich nicht unbedingt gewollt hätte. Wird aber sicherlich ein hochspannendes Duell. Kroatien gehört für mich bislang zu den Spielstärksten Teams in diesem Turnier. Italien bislang Defensiv am souveränsten, wird sicher spannend zu sehen, wie das Spiel laufen wird.

- - - Aktualisiert - - -

ronaldo hat 04 und 06 bessere turniere als figo. deswegen kannst du mMn nicht drumrum kommen ronaldo als besten zu sehn.

tja dazu habe ich eben eine eigene Meinung. ;)

wenn es so kommen sollte schwer einzuschätzen, Kroatien ist einer von den Gegnern, die ich nicht unbedingt gewollt hätte. Wird aber sicherlich ein hochspannendes Duell
Sollte es zu keinen weiteren Zwischenfällen kommen, denke ich auch dass das ein hochspannendes Spiel werden sollte.
Auf den Sieger wartet, glaube ich, Deutschland

Sollte es zu keinen weiteren Zwischenfällen kommen, denke ich auch dass das ein hochspannendes Spiel werden sollte.
Auf den Sieger wartet, glaube ich, Deutschland

jep, entweder Deutschland oder Polen (falls sie eine bessere Tordifferenz haben). Wie ist das eigentlich wenn Polen und Deutschland Tor und Punktgleich sind? Was entscheidet da denn wer jetzt 1.oder 2. wird?

Zurück
Oben