Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

jep, entweder Deutschland oder Polen (falls sie eine bessere Tordifferenz haben). Wie ist das eigentlich wenn Polen und Deutschland Tor und Punktgleich sind? Was entscheidet da denn wer jetzt 1.oder 2. wird?
Bei Punktegleichheit von zwei oder mehreren Nationen innerhalb einer Gruppe nach dem Ende der Vorrunde

entscheiden zunächst die gewonnenen Punkte aus direkten Duellen
dann die bessere Tordifferenz aus Direktbegegnungen bzw. in weiterer Folge
die größere Anzahl erzielter Tore aus Spielen der betroffenen Mannschaften gegeneinander. Sollten diese Maßstäbe kein Ergebnis ermöglichen, werden diese Kriterien auf alle Gruppenspiele angewendet.
Die letztmöglichen Entscheidungskriterien bilden das Fair-Play Verhalten (Punkte für gelbe und rote Karten) während des Turniers sowie die Platzierung laut UEFA-Ranking.

auf wen war das "nö" bezogen?

sorry...hab nicht zitiert.... auf Dich....nix Elfmeter schiessen.....Kroaten machen das, sollten sie gegen Italien ran müssen.... vorausgesetzt die Deppen machen keinen Scheiss, mit zwecks den Fans aus dem Turnier raus schmeissen. so wie es ausschaut können nämlich die hälfte der Mannschaften rausschmeissen.

sorry...hab nicht zitiert.... auf Dich....nix Elfmeter schiessen.....Kroaten machen das, sollten sie gegen Italien ran müssen.... vorausgesetzt die Deppen machen keinen Scheiss, mit zwecks den Fans aus dem Turnier raus schmeissen. so wie es ausschaut können nämlich die hälfte der Mannschaften rausschmeissen.

ja hoffe auch inständig, dass die kroatischen spieler nicht für die paar idioten bestraft werden. die mannschaft ist super symphatisch und kann dabei auch noch großartigen fußball spielen. du schätzt sie aber verdammt stark ein, weenn du sie gegen italien favorisierst. bin mir da nicht so sicher, zumal italien neben kroatien und spanien den bisher stärksten eindruck gemacht hat. kann mir sehr gut ein elfmeterschießen vorstellen, wo die italiener leider leichter favorit sind aufgrrund der tradition. vom niveau her könnte das aber genauso gut ein halbfinale sein. das finde ich schade.
ein gedanke ist es sicherlich wert, dass die kroaten es locker angehn lassen und gegen spanien mit 2 toren differenz verlieren. denn wenn sie dritter werden, könnten sie bis zum hf auf england und portugal treffen statt auf italien und deutschland. hoffe aber sie geben alles gegen die furia roja gewinnen und erspielen sich ein freilos gegen island oder so im af.

ja hoffe auch inständig, dass die kroatischen spieler nicht für die paar idioten bestraft werden. die mannschaft ist super symphatisch und kann dabei auch noch großartigen fußball spielen. du schätzt sie aber verdammt stark ein, weenn du sie gegen italien favorisierst. bin mir da nicht so sicher, zumal italien neben kroatien und spanien den bisher stärksten eindruck gemacht hat. kann mir sehr gut ein elfmeterschießen vorstellen, wo die italiener leider leichter favorit sind aufgrrund der tradition. vom niveau her könnte das aber genauso gut ein halbfinale sein. das finde ich schade.
Italien hat seit Jahrzehnten kein Pflichtspiel gegen Kroatien gewonnen...

Zurück
Oben