Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Eins muss man ja mal sagen, diese EM ist mit Abstand die langweiligste die ich bisher erlebt habe. Überhaupt keine Spannung, kaum gute Spiele und blasses Enterainment.
Zum abgewöhnen...

Eins muss man ja mal sagen, diese EM ist mit Abstand die langweiligste die ich bisher erlebt habe. Überhaupt keine Spannung, kaum gute Spiele und blasses Enterainment.
Zum abgewöhnen...

Jetzt übertreibst du aber ein wenig.

Ich fand gerade die Spiele von Wales sehr spannend. Italien-Belgien war ebenso ein super Spiel mit viel Leidenschaft und Kampf.

Das mit beste Spiel bis jetzt Tschechien-Kroatien wenn es um die Spannung die im Spiel war geht. Also es gibt Spiele die waren echt gut aber es ist die Gruppenphase und da kann man nicht überall super Spiele erwarten.

Italien hat seit Jahrzehnten kein Pflichtspiel gegen Kroatien gewonnen...

mir ist das bekannt, allerdings war wenn ich mich nicht irre da kein k.o.spiel dabei oder? hier werden die italiener ihr komplettes taktisches geschick benutzen, um irgendwie weiterzukommen.

- - - Aktualisiert - - -

fand die em ganz gut bis jetzt. sehr wenige spiele, die keine spannung besaßen. eigtl nur spanien vs türkei und belgien vs irland bis jetzt.

Zum abgewöhnen...
Du ich schau grad Copa Amerika an.....da geht's ab.....wie die auch mit dem Schiri umgehen :-D

mal was anderes an alle.....

wer strahlt die Spiele aus wenn sie gleichzeitig spielen müssen in der em?

Du ich schau grad Copa Amerika an.....da geht's ab.....wie die auch mit dem Schiri umgehen :-D

mal was anderes an alle.....

wer strahlt die Spiele aus wenn sie gleichzeitig spielen müssen in der em?

auf deiner DVD ist mit Sicherheit noch platz.
kannst es drauf kopieren.

[h=3]Haftbefehle in Köln[/h]Nach einem brutalen Angriff auf spanische Touristen in Köln müssen fünf russische Hooligans in Untersuchungshaft. Ein Haftrichter habe Haftbefehle gegen die fünf Männer erlassen, teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit. Ihnen wird gemeinschaftliche gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt. Ein sechster Mann wurde freigelassen, weil sich der Tatverdacht gegen ihn nicht hatte begründen lassen.
Die Männer sollen am Donnerstag auf der Kölner Domplatte drei spanische Touristen – zwei Männer und eine Frau – verprügelt haben, als diese Aufkleber mit antifaschistischen Aufdrucken verteilten und auf einen Bauzaun klebten. Die beiden Männer wurden durch Schläge und Tritte verletzt, einer von ihnen erlitt einen Nasenbeinbruch. Inzwischen konnten sie das Krankenhaus verlassen.

Mir kam das spanisch vor...russische Hooligans auf der Rückreise ........und was die Spanier angeht....Bekleben verboten...Lektion gelernt . ...soviel zu den angeblichen Touristen

Zurück
Oben