ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Das stimmt,nur sollte man das vllt nicht alles überwerten, was da so alles geschrieben wird, und alles auf alle Deutsche/n beziehen.Ist meine bescheidene Meinung.Und die ganzen Experten wie der Waldi(der war schon immer peinlich)oder Scholl, Ballack auch mal lächelnd ertragen.
Im Umkehrschluss.....
Wo ist denn das Problem Leuten aufzuzeigen und zu sagen......:"he, wie ihr verliert oder gewinnt im Sport ist scheisse"....in Anbetracht dessen, dass es nicht nur im Fernseher vorkommt sondern auch im Umfeld.....bei mir und noch n User war es so....an den Fans an den Nebentischen konnte man es ja auch erleben. Ausserdem zeigt ihr doch immer gern mit dem Finger auf andere.....also zeigt auch etwas mehr Verständnis für den nackerten Finger, der diesmal auf euch zeigt.
Ihr seit unzufrieden und schwups sind alle anderen schuld....ihr seit Sieger und schwups wisst ihr nicht wo hin mit dem Überschuss an Freude und stolz.......
Ich hab keinen Grund auf deutsche neidisch zu sein......sonst hätte ich schon längst Eueren Pass. ...und würde Enten züchten.
Nur zur Info....würd ich mitbekommen, dass Landsmänner von mir die selbe Masche fahren würden, würd ich genau das selbe schreiben und sie auch kritisieren. Wie auch in anderen Themen ja schon oft genug getan wurde.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn du beide Aussagen dämlich findest, dann ist ja auch gut. Das Problem ist, dass viele etwas gegen die Aufstellung der französischen Mannschaft haben, weil da kaum Franzosen drinnen sind, niemand jedoch etwas gegen die deutsche hat, obwohl dort auch nicht wirklich Deutsche sprießen.
Hätten mal beide Länder ihre Finger von Kolonien gelassen könnte man nun darüber diskutieren.....