Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ja Traubenzucker ist im geringen masse völlig legal genau so Vitamin C und davon kriegst du auch keine Leberschäden. Schaust du hier Home - Kölner Liste

dagegen (war damals schon) ist das Metaphetamin Pervitin verboten.

- - - Aktualisiert - - -

"Methamphetamin" heute als die Droge Crystal Meth bekannt. Damit können betroffene drogensüchtige bis zu 15 tage wach bleiben ohne schlafen zu müssen. Sehen aber nach zwei Jahren Konsum 30 Jahre älter aus.

Offiziell haben die Deutschen auch nur Vitamine und Glukose bekommen. Dass es etwas anderes war wird nur vermutet. Kann bei den Ungarn also genau so der Fall sein. Pervitin wurde damals im Übrigen im Regelfall geschluckt, nicht gespritzt. Es zu spritzen ist extrem gefährlich, außerdem hat man dadurch einen echten Kick. D.h. Leute, die sich das spritzen sind ganz offensichtlich drauf, und bleiben außerdem oftmals davon abhängig. Diese zwei Tatsachen sprechen eher gegen die Hypothese, dass die Deutschen es sich gespritzt haben.

Offiziell haben die Deutschen auch nur Vitamine und Glukose bekommen. Dass es etwas anderes war wird nur vermutet. Kann bei den Ungarn also genau so der Fall sein. Pervitin wurde damals im Übrigen im Regelfall geschluckt, nicht gespritzt. Es zu spritzen ist extrem gefährlich, außerdem hat man dadurch einen echten Kick. D.h. Leute, die sich das spritzen sind ganz offensichtlich drauf, und bleiben außerdem oftmals davon abhängig. Diese zwei Tatsachen sprechen eher gegen die Hypothese, dass die Deutschen es sich gespritzt haben.

Um ehrlich zu sein ist das ekelhaft wie du probierst offensichtlichen Drogenmissbrauch im sport zu relativieren. Und dann auch noch die damalige Ungarische Nationalmannschaft in den dreck ziehst welche bei weitem nicht diese doping symptome zeigte wie die deutsche. Diese Studien stammen nicht von mir sondern von der Humboldt Universität.

Neue Doping-Enthüllungen: Die "Helden von Bern" und das Crystal - N24.de

Um ehrlich zu sein ist das ekelhaft wie du probierst offensichtlichen Drogenmissbrauch im sport zu relativieren. Diese Studien stammen nicht von mir sondern von der Humboldt Universität.

Neue Doping-Enthüllungen: Die "Helden von Bern" und das Crystal - N24.de

Da ist nur von Hinweisen die Rede. Da kann es genau so ein Hinweis sein, dass die Ungarn "Traubenzucker"-Tabletten gegessen haben.

Wie schon gesagt ist jemand, der sich Methamphetamin spritzt sicherlich nicht mehr zum Fußballspielen geeignet. Das war also sicherlich nicht in den Spritzen.

Sicherlich nicht, könnte sein, dass es so ist. Vorrausgesetzt dass es so kommt.

Irgendwie lese ich bei dir nur einen Konjunktivbeitrag nach dem anderen, auf Quellen oder sonstige Fakten reagierst du auch meistens so. So funktioniert eine Disskusion nicht

Die Quellen reden aber auch nur im Konjunktiv. Ob Materazzi wohl auch im Konjunktiv geredet hat, als er ganz sportlich fair Zidane's Schwester beleidigt hat?

Ich hoffe portugal nimmt das ding nach hause.. vorallem hoffe ich das das ein gutes uns spannendes spiel wird mit vielen tooren ..

Zurück
Oben