Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Die Holländer hatten 74 eine der besten Mannschaft aller Zeiten sie waren spielerisch klar besser als die deutschen trotzdem wart ihr verdient Weltmeister. Ihr habt den Titel mit fairen Mitteln gewonnen da spielt für mich Glück oder nicht keine rolle. Der einzige Titel der euch aberkannt gehört ist 54 da fast alle deutschen spieler im finale gedopt waren.

Fußballer bei WM 1954 laut Studie gedopt | WAZ.de

Die Ungarn haben euch in der Gruppen phase 8:3 weggehauen im finale sind dann die deutschen spieler gelaufen wie die Pferde wegen den ganzen spritzen die sie bekommen haben.

Da hat der Trainer auch das B-Team spielen lassen, weil eine Niederlage sowieso absehbar war, und die Höhe keine Rolle gespielt hat. Damals war der Modus noch so, dass es bei Punktegleichstand ein Entscheidungsspiel gibt, und nicht das Torverhältnis gezählt wird. Deswegen war es ohnehin klar, dass man nochmal gegen die Türkei ran muss.

54 haben die Deutschen v.a. auch wegen ihren besseren Schuhen gewonnen. Hätte es nicht geregnet, dann hätten die Ungarn wohl gewonnen. 54 war auch die Geburtsstunde von Adidas, denn nach dem Finale wollten alle die Schuhe der Deutschen haben.
Dazu muss man auch sagen, dass die Deutschen in der 2. Halbzeit jede Menge Glück hatten. Also ein typischer "Underdog"-Sieg. Kann schon sein, dass das auch an ihrer "Panzerschokolade" lag. Aber Doping war auch damals schon weit verbreitet, und wenn die Deutschen "Wundermittel" genommen haben, dann die anderen vermutlich auch. Da war es sicherlich spielentscheidender, dass Puskas noch nicht ganz auskuriert war.

Habt ihr das mit Materazzi letztens gelesen.

„Meine Mutter starb, als ich 15 war. Darum hätte ich Zidanes Mutter niemals beleidigt. Ich habe über seine Schwester gesprochen.“ Gleichzeitig bereut der Italiener seine Aktion: „Was ich gesagt habe, war wirklich dumm. Es rechtfertigt aber keine solche Reaktion. In vielen Nachbarschaften – egal ob in Rom, Neapel oder Paris – hörst du weit schlimmere Sachen.“

Habt ihr das mit Materazzi letztens gelesen.

„Meine Mutter starb, als ich 15 war. Darum hätte ich Zidanes Mutter niemals beleidigt. Ich habe über seine Schwester gesprochen.“ Gleichzeitig bereut der Italiener seine Aktion: „Was ich gesagt habe, war wirklich dumm. Es rechtfertigt aber keine solche Reaktion. In vielen Nachbarschaften – egal ob in Rom, Neapel oder Paris – hörst du weit schlimmere Sachen.“

Komisch.....
Letztens zittierte man ihn so das er Zidanes Schwester beleidigt hätte und man würdigen sollte das wegen ihm Zidane vom Platz flog und man Weltmeister wurde. Er bereue nichts und würde jederzeit wieder alles tun um mit Italien zu gewinnen

Cm_nd9pXEAAeRir.jpg:large

Gibt's eigentlich irgendwo Trikots von den Färöer - Inseln zu kaufen?

Färöer Inseln beste.:D

- - - Aktualisiert - - -

Da hat der Trainer auch das B-Team spielen lassen, weil eine Niederlage sowieso absehbar war, und die Höhe keine Rolle gespielt hat. Damals war der Modus noch so, dass es bei Punktegleichstand ein Entscheidungsspiel gibt, und nicht das Torverhältnis gezählt wird. Deswegen war es ohnehin klar, dass man nochmal gegen die Türkei ran muss.

54 haben die Deutschen v.a. auch wegen ihren besseren Schuhen gewonnen. Hätte es nicht geregnet, dann hätten die Ungarn wohl gewonnen. 54 war auch die Geburtsstunde von Adidas, denn nach dem Finale wollten alle die Schuhe der Deutschen haben.
Dazu muss man auch sagen, dass die Deutschen in der 2. Halbzeit jede Menge Glück hatten. Also ein typischer "Underdog"-Sieg. Kann schon sein, dass das auch an ihrer "Panzerschokolade" lag. Aber Doping war auch damals schon weit verbreitet, und wenn die Deutschen "Wundermittel" genommen haben, dann die anderen vermutlich auch. Da war es sicherlich spielentscheidender, dass Puskas noch nicht ganz auskuriert war.

Ihr könnt hier quatschen was ihr wollt Argumente ala "wenn die deutschen das gemacht haben haben die anderen das auch gemacht" lass ich sicher nicht gelten. Bei den deutschen ist es mit Studien belegt das sie gedopt waren bei den Ungarn (damals beste Mannschaft der welt) eben nicht. Das steht nicht mal zu debate da sie nicht wie Pferde im finale hin und her gelaufen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr könnt hier quatschen was ihr wollt Argumente ala "wenn die deutschen das gemacht haben haben die anderen das auch gemacht" lass ich sicher nicht gelten. Bei den deutschen ist es mit Studien belegt das sie gedopt waren bei den Ungarn (damals beste Mannschaft der welt) eben nicht. Das steht nicht mal zu debate da sie nicht wie Pferde im finale hin und her gelaufen sind.

köstlich....hahaha

was haben sie denn bekommen? :-D

- - - Aktualisiert - - -

Auch beim Finalgegner Ungarn sollen Mittel verabreicht worden sein. Torhüter Gyula Grosics sprach ebenfalls von Vitamin C und auch Traubenzucker. Im Unterschied zu den Deutschen sollen die Mittel bei den Ungarn in Tablettenform verabreicht worden sein.[SUP][19]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_von_Bern#Dopingverdacht_und_Hepatitis-Erkrankungen[/SUP]

Auch beim Finalgegner Ungarn sollen Mittel verabreicht worden sein. Torhüter Gyula Grosics sprach ebenfalls von Vitamin C und auch Traubenzucker. Im Unterschied zu den Deutschen sollen die Mittel bei den Ungarn in Tablettenform verabreicht worden sein.[SUP][19]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_von_Bern#Dopingverdacht_und_Hepatitis-Erkrankungen[/SUP]

Ja Traubenzucker ist im geringen masse völlig legal genau so Vitamin C und davon kriegst du auch keine Leberschäden. Schaust du hier Home - Kölner Liste

Ein Indiz für Injektionen war eine Gelbsuchterkrankung diverser Spieler der Weltmeistermannschaft von 1954. Eine Untersuchung der gesamten Mannschaft im Oktober 1954 ergab, dass praktisch alle Spieler Leberschädigungen in unterschiedlicher Schwere davongetragen hatten. Richard Herrmann starb 1962 an Leberzirrhose, einer Folge der Hepatitis-C-Erkrankung, die er sich nach dem Sieg von Bern zuzog. Auch das Ableben von Werner Liebrich kann als Folgeerscheinung einer nicht behandelten Gelbsucht gedeutet werden.[SUP][15][/SUP] Ein Gutachten des DFB im November 1954 führte die Infektion auf das „enge Zusammenleben der Mannschaft“ zurück und hielt es für „unwahrscheinlich“, dass die Übertragung durch Injektionen erfolgt sei. Dies gilt heute allgemein als Fehldiagnose. Wahrscheinlicher ist, dass sich die Spieler durch eine Gruppeninjektion infizierten. Da es damals noch keine Einwegspritzen gab, wurden den Spielern die Injektionen vermutlich durch ein- und dieselbe Spritze verabreicht.

[FONT=open_sansregular]Demnach erhielten einige, aber nicht alle „Helden von Bern“ vom damaligen Mannschaftsmasseur Spritzen mit dem Methamphetamin Pervitin.[/FONT]

[FONT=open_sansregular]Fußballer bei WM 1954 laut Studie gedopt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:[/FONT]
[FONT=open_sansregular]http://www.derwesten.de/sport/fussballer-bei-wm-1954-laut-studie-gedopt-id3872105.html#plx1981826509[/FONT]

dagegen (war damals schon) ist das Metaphetamin Pervitin verboten.

- - - Aktualisiert - - -

köstlich....hahaha

was haben sie denn bekommen? :-D

"Methamphetamin" heute als die Droge Crystal Meth bekannt. Damit können betroffene drogensüchtige bis zu 15 tage wach bleiben ohne schlafen zu müssen. Sehen aber nach zwei Jahren Konsum 30 Jahre älter aus.

Zurück
Oben