Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass die Szene zwischen Neuer und Higuain ein normaler Zweikampf war? Beide gehen zum Ball, beide wissen wo der Gegner ist und Neuer war halt eher am Ball und ist erst danach mit Higuain zusammengestoßen. Higuain hatte auch gar keine Kontrolle über den Ball gehabt. Bin sogar eher der Meinung, dass es eher ein Foul von Higuain war,weil er als Neuer den Ball erwischte nicht zurückzog.

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass die Szene zwischen Neuer und Higuain ein normaler Zweikampf war? Beide gehen zum Ball, beide wissen wo der Gegner ist und Neuer war halt eher am Ball und ist erst danach mit Higuain zusammengestoßen. Higuain hatte auch gar keine Kontrolle über den Ball gehabt.
Nein Du bist nicht der einzige aber es ist ermüdend den ganzen Deutschland - Hatern Szenen und Legenden aus vergangenen Finalspielen aufzuzeigen.

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass die Szene zwischen Neuer und Higuain ein normaler Zweikampf war? Beide gehen zum Ball, beide wissen wo der Gegner ist und Neuer war halt eher am Ball und ist erst danach mit Higuain zusammengestoßen. Higuain hatte auch gar keine Kontrolle über den Ball gehabt. Bin sogar eher der Meinung, dass es eher ein Foul von Higuain war,weil er als Neuer den Ball erwischte nicht zurückzog.

Bist nicht alleine. Ein Torwart muss tun was ein Torwart tun muss.
Hatten beide nur den Ball im Auge und Neuer ist nun mal groß und ein kräftiger Brummer und hat ihn im Sprung umgenietet.

Gibt's eigentlich irgendwo Trikots von den Färöer - Inseln zu kaufen?

Ja, beim Kaufhof...gleich ums eck wo es die DVD´s gibt für EM Sieger.

Ich weiss nur nicht, ob es die Videokassetten noch gibt von 1996 .....ich glaub VHS war aus aber Beta Versionen waren noch da.

Zurück
Oben