Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

italien unglaublich stark und abgezockt. verdienter 2:0 erfolg. so ist italien mit sicherheit einer der topfavoriten auf den titel. respekt vor der leistung der alten männer!

- - - Aktualisiert - - -



weil du fritten magst?!

Ne, bin auf das ganze Gefasel und diese bwinQuoten reingefallen. Fritten mit so vielen Kanten mag ich überhaut nicht. Belgien hat außer Waffeln und Jacques Brel nix zu bieten
 
Ne, bin auf das ganze Gefasel und diese bwinQuoten reingefallen. Fritten mit so vielen Kanten mag ich überhaut nicht. Belgien hat außer Waffeln und Jacques Brel nix zu bieten

hab letztes jahr meiner schwiegermutter ein j. brel album zu weihnachten geschenkt. waffeln mag ich nicht, dann doch lieber ab und an fritten spezial!
 
Bislang bestes Spiel der EM, endlich richtiger EM Fußball, das Zuschauen hat Spaß gemacht, I love Italia, und das Tor zum Ende war die Kirsche auf der Torte :babsi:
 
Wilmots ist der belgische Maradona. Wieso lässt er beispielsweise einen Carassco draussen? Sehr schlechter Taktiker, alleine die Forcierung der langen Bälle in die Tiefe.
Italien bleibt weiterhin für 80 Prozent der Teams der EM eine Fussball Macht, die ihren Ruf als Turnier Mannschaft gerecht werden.
 
So italien kommt auf der liste der Favoriten
1 Deutschland
2 England
3 Polen
4 Frankreich

Mal sehen was Portugal morgen zeigt..
 
Kroatiens Kapitän Darijo Srna nimmt Abschied von seinem Vater. Die Nachricht von seinem Tod bekam er gestern kurz nach dem Sieg gegen die Türkei. RIP...

13413586_1066932710023068_4196428349002922565_n.png
 
das erste tor war mindestens genau so geil! haben es einfach perfekt gespielt.

Die Italiener sind halt abgebrüht, im Vergleich zu anderen Mannschaft alt wie Dinos aber erfahren und cool. Wenn es drauf ankommt, wissen sie wie man es macht. Die Belgier mögen viele junge Talente haben am man hat ihnen den Frust angemerkt, iwann hatten sie keine Ideen mehr, da mangelnde Erfahrung im Vergleich zu Italien. Die Italiener standen hinten wie eine einzige Mauer und haben schnell, mit langen und hohen Bällen umgeschaltet und die Belgier wussten einfach nicht, was sie dagegen tun sollen.
 
Zurück
Oben