Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Das hat nichts mit dem Spiel zutun, er beleidigt jeden Türken/Türkin in diesem Forum ohne triftigen Grund. Er hat nach Toruko jetzt Barbaros als Eselficker bezeichnet. Habe ihn bereits gemeldet, hoffe auf eine Verwanrung. Denn weder hat Toruko noch Barba jemanden hier beleidigt im Gegensatz zu ihm.

Ganz ruhig, mein Freund. Sind nur ein paar Jungs, die es mit Benehmen nicht so ernst nehmen. Wir wollen nicht so wehleidig sein :D
 
Das hat nichts mit dem Spiel zutun, er beleidigt jeden Türken/Türkin in diesem Forum ohne triftigen Grund. Er hat nach Toruko jetzt Barbaros als Eselficker bezeichnet. Habe ihn bereits gemeldet, hoffe auf eine Verwanrung. Denn weder hat Toruko noch Barba jemanden hier beleidigt im Gegensatz zu ihm.

Der erdowahn mal wieder , heul weiter ..
 
Zeig mal ein Post wo wir uns als Gruppenerster erklärt haben? Das kam eher von türkischer Seite (Türkei hat das Potential Europameister zu werden)

Gleiches an dich, zeig mir mal den Post? Facebook ist nicht das Balkanforum. Ich und dutzende andere hatten schon in dem Thread Gruppe-d 2016 gesagt, wie schwer die Gruppe sein wird und ist.

Ihr hingegen habt in eurem NM-Thread nicht nur völlig übertrieben mehrere male sondern auch schon nach und vor dem Frankreich spiel. Jeder negativ Beitrag bezüglich der Albanischen Nationalmannschaft wird sofort mit:"Ihr habt keine Ahnung bestraft" Oder mir Stichelein.

Armselig aber passt.
 
Gleiches an dich, zeig mir mal den Post? Facebook ist nicht das Balkanforum. Ich und dutzende andere hatten schon in dem Thread Gruppe-d 2016 gesagt, wie schwer die Gruppe sein wird und ist.

Ihr hingegen habt in eurem NM-Thread nicht nur völlig übertrieben mehrere male sondern auch schon nach und vor dem Frankreich spiel. Jeder negativ Beitrag bezüglich der Albanischen Nationalmannschaft wird sofort mit:"Ihr habt keine Ahnung bestraft" Oder mir Stichelein.

Armselig aber passt.

Man erfüllt nur alte Klischees, von dem her würde ich nur darüber lachen.
 
Ich mag die hochnäsigen Froschfresser:D Auf den späten sieg heute ein kleiner Syrtaki.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jeder war für Albanien :D

13466422_1144684108947220_3774954971722946328_n.jpg
 
Was macht die rumänen denn ne nummer zu gross für albanien?

Also soweit ich das beurteilen kann, sind die Rumänen organisierter und bei ihnen kann man m.E. auch ein Konzept erkennen. Albanien hingegen glänzt mit Kampfgeist aber spielen sehr transparent und gradlienig. Ich sehe Rumänien zumindest leicht favorisiert. Wie duke meinte hat Albanien auch Probleme Tore zu schießen.
 
Zurück
Oben