Ich kann die deutsche Schreibweise nicht leiden![]()
ok Scherbe![]()
Ne cmizdri![]()
*cmizdri
jebem te smotana
Popravljeno*
ili ispravljeno ?
hahahahahahah
Gleich kommt Pitti und macht unser Spiel kaputt
Bitte hört mit dem Spam auf. Danke
Ich kann die deutsche Schreibweise nicht leiden![]()
ok Scherbe![]()
Ne cmizdri![]()
*cmizdri
jebem te smotana
Popravljeno*
ili ispravljeno ?
hahahahahahah
Gleich kommt Pitti und macht unser Spiel kaputt
Ist klar, mehr tote Bosniaken im 2 WK als Serben, wers glaubt.junge du gehst nicht auf die Argumentation ein sondern schweifst ab …
Fakt es wurde systematisch ethnisch gesäubert dieses beinhaltet zigtausendfachen mord der kulimiert ist 1995 den Völkermord in srebrenica …
Deine Argumentation ist mit Verlaub krank einfach krank …nicht nur die Serben haben im 2wk gelitten prozentual hatten die bosniaken im 2wk den größten Verlust aller jugoslawischen Völker Dank den cetniks ..aber da bist Du geschichtsresistent …
Und bilde dich weiter nicht ein Lager musste weiße Bänder tragen sondern die komplette Gemeinde prijedor also keine Lügen verbreiten
Und zu letzt die RS geht aus einem Kompromiss und der Kompromiss lautet das die RS zu Bosnien und Herzegowina gehört
Ist klar, mehr tote Bosniaken im 2 WK als Serben, wers glaubt.Natürlich gab es auch Verbrechen an Bosniaken im 2 WK, aber genauso umgekehrt gab es auch Verbrechen an Serben im 90er Bosnienkrieg von Bosniaken. So wie Bosniaken am meisten gelitten haben im 90er Krieg, so haben un mal Serben im 2 WK und im 1 Wk am meisten gelitten, auf einer zahlenmässig noch grösseren Dimension als Bosniaken in den 90ern. Ich will nichts vergleichen oder rechtfertigen, aber es gibt nichts das den BiH Serben ihr Land (RS) absprechen kann in Bosnien, wo sie ländlich auch vor dem Krieg 1992 am meisten Territorium mit 2/3 Mehrheit besiedelten. über 50% BiHs.
Wenn wir uns die ethnische Volkszählung 1991 anschauen unter dem alten Jugoslawien, wohlgemerkt vor dem Bosnienkrieg der 92-95 stattfand. Hätte man Bosnien 1992 ohne Krieg nach mehrheitlich bewohnten Bezirken aufgeteilt, hätten Bosniaken ohnehin nur etwa 30-35% BiHs zugestanden, siehe hier Grün=Bosniaken, Serben rund 50% blau, Kroaten etwa 15-20% orange.
![]()
Unter anderem ist der 1. und 2. WK schuld das Serben in Bosnien von einer Mehrheit hinter Bosniaken gefallen sind, unter anderem. Volkszählung 1910 unter KuK waren es noch rund 45% Serben in BiH (ohne damailige muslime Sebren gerechnet), spreche von Orthodoxe Serben, heute nur noch etwa 30% Serben in ganz BiH, in RS 82% Serben. Daher wirst du einen Serben sicher nicht erklären können, das er wegen irgendwelcher Verbrechen vor 30 Jahren sein Land freiwillig abgeben muss,wenn es nach Verbrechen geht müssten Serben 70% Bosniens kriegen, was uns alles angetan wurde durch die Nachbarn, allein im 2 WK.
Prozentual Maradona hatten die bosniaken die meisten Opfer@mosnik
evo, um zum Thema zurückzukommen, ich hab jetzt etwas phantasiert, aber das könntet ihr Bosniaken alles rausholen für euren Nationalstaat, sofern man eines Tages die friedliche Teilung Bosnien zustimmt. Irgendwann, werden euch diese Verhandlungen nach dem Brüssler Prinzip Belgrad/Pristina ohnehin erwarten, spätestens dann wenn sich BiH Serben/Kroaten alleine trennen, dann wird das wie beim Kosovo gehen, dann werden sich Weltmächte einmischen und uns an den verhandlungstisch zwingen, ganz nachd em Kosovo Prinzip.
Wie ich bereits erwähnte, ihr müsst euch im klaren sein das die RS, das BiH Serben ums verrecken nichts mehr mit Gesamtstaat Bosnien zu tun haben wollen, ähnlich auch die West herzegowina Kroaten, das sind 2 von 3 Völker oder rund 50% der Gesamtbevölkerung, ähnlich wie Serben bewusst werden muss, das Kosovo Albaner nie wieder was mit Serbien zu tun haben wollen, das sind nun mal tatsachen, je nach dem für welche Seite, schmerzlich, aber Realität.
Schau mal, real betrachtet halten Bosniaken heute nur noch etwa 30-32% von Bosnien, das gründe innerhalb der gelben Linie, und dann schau dir die zweite Karte da drunter an, was ihr nach meinem an Land dazugewinnen könntet für ein bosniakischen Nationalstaat, wenn man eines Tages die friedliche Teilung Bosniens zustimmt. ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier siehst du was man von BiH Serben und Kroaten verlangen könnte , was sie abgeben müssten für eine friedliche Teilung Bosniens in 3 Staaten, das wäre ein zusätzlicher Gewinn für Bosniakistan von 12-13 Verwaltungsbezirken, einschlisslich Mostar (auch die Stadt West Mostar), Brcko (auch die Stadt Brcko). die 5-6 kroatischen Bezirke die als Insel im zentralen grünen schwimmen, plus die 4 riesigen mehrheitlich serbischen Gebiete in der Föderation. Das alles für ein UNO Zugang für RS und HB, ohne Anerkennung, für ein Bosniakistan wo ihr 12 Bezirke bekommt die ihr nicht mehrheitlich bewohnt. So wären alle mehrheitlich bosniakischen Gebiete auch ländlich verbunden, zB Bihac im Westen mit Sarajevo über Drvar/Glamoc ect.
Euer Territorium was ihr direkt haltet würde von 32% auf etwa 40% anwachsen. Zudem, würdet ihr bis auf Banja Luka fast die grössten Städte BiHs halten, Sarajevo, Tuzla. Mostar, Brcko, Bihac, Zenica
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das schlimme der hat nix zu tun mit BIH ….Da wird Kosovo mit RS verglichen.
@Maradona ich muss dich nicht daran erinnern das die Serben die Albaner aus der Heimat vertrieben haben sie und in der RS wiederum die Serben die anderen Vertrieben haben.
Alleine die Tatsache das Srebrenica in der RS liegt ermöglicht es nicht das die RS jemals ein eigener Staat wird.
Solange die zivilisierte Welt regiert wird die RS nie selbstständig noch wird Kosovo zu Serbien gehören.
Hat Russland aber die Oberhand dann werden die Karten neu gemischt und alle werden Untertanen der Russen sein und in Armut leben.
Es ist völlig egal was die Serben in der RS wollen für das haben sie kein Recht und werden es nie haben.
Wenn es die nicht gibt, sondern nur "Serben" (egal welcher Konfession, ob Orthodoxe, Moslems, Katholiken, Hinduisten,...), wie kann ich dann einen orthodoxen Serben erkennen?"Die Orthodoxen" gibt es nicht
Verstehe Dich nicht.oder hast du auf gesundheitlicher Ebene ein Problem eine Ansage zu verstehen?
Kann mir auf meine Frage irgendjemand eine Antwort geben?Warum haben eigentlich seinerzeit die orthodoxen Bosnier den Staatenbund Jugoslawien verlassen?
Gibt es dazu offizielle Infos im Netz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen