ich kenne russland deutsche, die diesen namen tragen. nimm das sofort zurück, oder ich setz mich dafür ein, dass man dir den namen franjofan verpasst!Eugen ist auch so ein richtig übler Name
ich kenne russland deutsche, die diesen namen tragen. nimm das sofort zurück, oder ich setz mich dafür ein, dass man dir den namen franjofan verpasst!Eugen ist auch so ein richtig übler Name
ich kenne russland deutsche, die diesen namen tragen. nimm das sofort zurück, oder ich setz mich dafür ein, dass man dir den namen franjofan verpasst!
der name ist auch ausserhalb russlands bekannt. er kommt aus dem griechischen wie man nachlesen kann und darum hiess sicher nicth jeder eugen in wahrheit jewgenijWobei viele Träger dieses Vornamens "ursprünglich" Jewgenij heißen dürften.
Wobei viele Träger dieses Vornamens "ursprünglich" Jewgenij heißen dürften. Nur dann eingedeutscht. Genau wie gern aus Wladimir gern ein Waldemar gemacht wurde oder wird. Im Deutschen wahrscheinlich altbacken usw. Bei uns klingen sie nach ganz normalen Vornamen auch jetzt nicht auis der Mode oder was.
Mir gruselt es wesentlich mehr wenn Deutsche sich Kolja, Sascha, Lena usw. nennen und zwar genau so.
der name ist auch ausserhalb russlands bekannt. er kommt aus dem griechischen wie man nachlesen kann und darum hiess sicher nicth jeder eugen in wahrheit jewgenij
Die meisten Russlanddeutschen kommen aus Kasachstan oder Sibirien, weil sie von ihren "ursprünglichen Siedlungsgebieten" in Russland unter Stalin dahin deportiert wurden. Traditionell sind Russlanddeutsche katholisch oder mehr noch evangelisch geprägt. Und ja, ethnische Kasachen sind traditionell mehr muslimisch.Bin auch mit ein paar deutsch-russen aufgewachsen ob in der schule oder im Freundeskreis zusammen Fussball gespielt die hießen auch "Eugen" "Waldemar" oder "Artur" das komische war das mich immer stutzig gemacht hat die kamen alle ursprünglich aus Kasachstan und einer hatte mir erzählt das sie in Kasachstan Muslime waren in Deutschland aber zum Protestantismus konvertiert sind weil ihre vorfahren angeblich diese Religion hatten.
Lieber Gagarin,
ganz abgesehen davon: In Serbien wohnen Muslime in ihren Häusern, Albaner in ihren Häusern und was da sonst noch an Nichtserben ist in ihren Häusern.
Sie wurden weder im Krieg noch nach dem Krieg o.Ä. vertrieben. Vereinzelt kam es wohl zu Übergriffen jeweils von beiden Seiten, aber letztendlich war auch zur schlimmsten Zeit für alle ihr Zuhause nicht im Ansatz bedroht.
Was also sollten sich Serben in Serbien da vorwerfen lassen müssen?
Da bleibt nur auswandern, schwul oder ujo werden.Eugen ist auch so ein richtig übler Name
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen