Diese Dinge sind aber nicht voneinander zu trennen.
Du bist einfach feige und weichst aus
Diese Dinge sind aber nicht voneinander zu trennen.
Weil sich nicht Kroaten, Slowenen, Bosnier, etc. von YU abgespalten haben, sondern Republiken, also Staatsgebilde. YU war ja bekanntlich eine Föderation.
Kosovo: Das ist einfach nur UN- bestimmter illegaler Landraub. Abgesehen davon seid ihr wie auch Bosnien kein souveräner Staat. Also mal gaz ruhig auf den Hinterhinterbänken der Geschichte.
legija will wissen:
dann erklär ma was mit den über 200 000 serben passierte zu begin des krieges die aus den gebieten ausserhalb der krajina fliehen mussten ....dieses debile geschwätz von serben haben zuerst dient euch heuchlern nur für die rechtfertigung der oluja und allen verbrechen während des krieges.....erzähl uns von den übergriffen auf serben und den morden ..von den angriffen auf kasernen und serb polizisten sowie auf kroaten die nicht mitmachen wollten bei der scheizze .......als die gefechte begonnen haben sind kroaten geflohen wie serben aber fakt ist das die kroaten die ersten waren mit vertreibung und mord und das ganze abgeschlossen haben mit der ethnischen säuberung kros durch die oluja .....
Du bist einfach feige und weichst aus
Warim postest du das jetzt?
Aha: Hier greift die Verfasssung, aber wenn es um weiter gehende Bestimmungen (konstituierendes Volk der Serben geht) dann ist es die Verfassung einer Diktatur und sie gilt auf einmal nicht mehr.
Ich will mich nicht wiederholen, aber muss es wohl:
Du beachtest die Reihenfolge der Vorkommnisse nicht und die sind miteinander verknüpft. Außerdem habe ich widerlegt, dass auch in Hochzeiten des Krieges Ungarn, Kroaten, Albaner in Serbien gab und sich dort niemand um sein Hab und Gut sorgte und die Familien nach wie vor dort leben und niemals ihre Häuser verlassen mussten.
Du aber argumentierst dann mit "hätte Serbien dasselbe erlebt wie ..." Hat es aber nicht und somit bleiben deine Aussagen der Ausdruck deiner Vorstellung. Während du im Konditional argumentierst, kann ich es im Indikativ mit Tatsachen.
Habe gestern noch eine Doku über Titos Tod gesehen, in der Aufnahmen von laut heulenden, todtraurigen und trauernden Kroaten gesehen, die zu Hundertausenden dem Blauen Zug ein letztes Ehrengeleit durch Zagreb gaben.
Nur ein paar Jahre später war das natürlich alles vergessen, auch die Verfassung, in der die Serben in Kroatien ein konstituierendes Staatsvolk waren und sich weder die Serben hin zu Serbien und die Kroaten nicht ohne die Serben verabschieden konnten.
Im Start ist es also ein Rechtsbruch und das Ignorieren der Staatsbürgerrechte.
Die Vertreibung Unschuldiger heiße ich nicht gut, nur müssen die Erstvertriebenen sich da bei ihren Schwarzhemden und Randalierern bedanken, die demonstriert haben, was den Serben blüht und die Ängste haben sich ja auch bestätigt.
Es ist ja nun mal eine Tatsache, dass die Gesellschaft in Kroatien tiefgespalten ist: Zwischen irren Faschisten und Normalos, sowie Familien, die einmal Blutzoll für das untergegangene YU bezahlt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen