Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Fakebild. Kenne den Herren auf dem Bild persönlich.

Würde auch niemanden wundern. Wie das Umfeld, so ist man zum Teil selbst. Dann kannst du diesem Hund mal den Vorschlag machen so ein Foto vor laufendem Publikum zu machen aber wie gewohnt werden welche wie er keine Eier dazu haben; ist bei dir ja nicht anders. ;)

Würde auch niemanden wundern. Wie das Umfeld, so ist man zum Teil selbst. Dann kannst du diesem Hund mal den Vorschlag machen so ein Foto vor laufendem Publikum zu machen aber wie gewohnt werden welche wie er keine Eier dazu haben; ist bei dir ja nicht anders. ;)

Ihn trifft ja keine Schuld wenn die Wachsfigur die Order hat eben als solche da zu stehen :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf der Fahne steht СВОБОДА, also в statt л, was der bulgarischen Sprache laut google Übersetzer entspricht.

Nicht nur in der bulgarischen Sprache. Kannst mal weider den translator nicht bedienen? :lol:

Ihn trifft ja keine Schuld

Natürlich nicht; der böse Grieche ist an allem schuld. Armer, kleiner Propagandist ...

Anhänge

:haha:

Anhänge

Du betreibst Zitatverfälschungen.

Schon schwach für einen stolzen Hellenen. :facepalm:

Nur weil du aufgrund deiner geistigen Behinderung nicht fähig bist geschriebenes zu verstehen, heißt es nicht dass ich Zitatverfälschungen betreibe, Lattenheinrich. Aber wem erzähle ich das? Einem extrem-nationalistischen Blender aus FYROM der hier ungestraft Völkerverhetzung betreibt.

Nur weil du aufgrund deiner geistigen Behinderung nicht fähig bist geschriebenes zu verstehen, heißt es nicht dass ich Zitatverfälschungen betreibe, Lattenheinrich. Aber wem erzähle ich das? Einem extrem-nationalistischen Blender aus FYROM der hier ungestraft Völkerverhetzung betreibt.

Du hast meinen Beitrag gekürzt du Held, da wir nicht mal ein Satzzeichen. :lol:

Aber schön wie du immer andere Beleidigen musst, zeugt wohl von Argumentationsmangel.

Du hast meinen Beitrag gekürzt du Held, da wir nicht mal ein Satzzeichen. :lol:

Aber schön wie du immer andere Beleidigen musst, zeugt wohl von Argumentationsmangel.

:facepalm: Zeitverschwendung der Junge ... du bist einfach nur eine Blamage; für dich, deine Landsleute hier und für dein Ex-Jugoslawisches Land.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben