Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benĂśtigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂźr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Here we go back, this is the moment ...
((( Grok make More🏖 and Passport for me back )))

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aha also: Makkaroni-Schädel seien zuviel Luft da drinne....jetz muß Luft raus daraus...........dann muß das raus mache mit Wegdrücken durch Banane......besser mit Matschbanana, weil Matschbanana iss weiches Material und kann man gut mit rausdrücken die Luft aus Makkaronischädel....dann iss das voll mit Banana und du kannst besser Knechtopouloskacke labern :thumb: :thumb:

Spaghetti Knecht Spaghetti

20.05.2025. 🏖

...

🤔

Zuletzt bearbeitet:
Knecht, wie fĂźhlt es sich an, dass du 100 $ bezahlt hast und immer noch kein 100 % Minoer bist wie ich? :walk:

Und wie fßhlt es sich an, Skythenmongolen in seiner DNA zu haben? Fßhlst du dich Rßckehaaroglu (@der skythe) und den anderen Anatoliern hier im Forum jetzt noch näher? GehÜrst du jetzt zur Familie? :sly:
Der Knecht hat immer noch nicht geantwortet, wie es sich anfühlt, 100 $ bezahlt zu haben und immer noch keine 100 % Minoer zu haben wie ich. Außerdem hat er immer noch nicht geantwortet, wie es sich anfühlt, Skythenmongolen in seiner DNA zu haben. Hör auf abzulenken wir warten Tsigolino @Fuerte :walk:

Zuletzt bearbeitet:
es macht einen wĂźtend. ich habe mehr als 100$ ausgegeben du arsch :whipitgood:

ich habe minaon im stammbau.

und skythe habe ich nur ganz wenig und viel weniger karthago als deine 1/4 karthago

@Fuerte Beruhige dich wieder, Knecht. :pc: Die Skythenmongolos-DNA macht dich aggressiv, dasselbe Problem haben wir auch bei RĂźckenhaaroglu (@der skythe).:sly:

Knecht, zeig mal deinen Abstand zu diesem antiken Dorer hier. Makedonen und Spartiaten waren Dorer :pc:. Wenn dein Abstand Ăźber 20 ist oder du ihn nicht hast, bist du nur Zigani.:whipitgood:

Anhänge

@Fuerte Beruhige dich wieder, Knecht. :pc: Die Skythenmongolos-DNA macht dich aggressiv, dasselbe Problem haben wir auch bei RĂźckenhaaroglu (@der skythe).:sly:

Knecht, zeig mal deinen Abstand zu diesem antiken Dorer hier. Makedonen und Spartiaten waren Dorer :pc:. Wenn dein Abstand Ăźber 20 ist oder du ihn nicht hast, bist du nur Zigani.:whipitgood:

Das ist von Anatolien..

Ohne Passport läuft nix Knecht

Knechtruprecht @Fuerte hast du diese hier?:whipitgood:

Anhänge

ZurĂźck
Oben