ja, aber nicht im BFDanke für das Vertrauen dass du mir entgegen bringst aber es gibt viel größere Experten
Es gibt ein paar Griechen die sich auch damit beschäftigen auch im BFja, aber nicht im BF![]()
Mortinho, zeig mal dein Deep-Dive-Full-Breakdown. Was gibt es da bei dir so am meisten?Danke für das Vertrauen dass du mir entgegen bringst aber es gibt viel größere Experten
Hatte mich schon lange nicht mehr eingeloggt musste mich erst wieder zurechtfindenMortinho, zeig mal dein Deep-Dive-Full-Breakdown. Was gibt es da bei dir so am meisten?
Meine meisten sind 100% Minoer in Early Bronze Age, 66,6% Ancient Greek in Late Bronze Age und 55,2% Hellenic Roman im Dark Age und 85,1% Roman in Modern Age
Der Knecht @Fuerte hat 81% Proto-Minoer aber er hat auch Skythenmongolos DNA (ich glaube das verwässert den Rest)
Das ist meins. Was hast du so am meisten?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Interessant Mortinho du hast auch Neolethic Proto-Minoer wie der Knecht @Fuerte sogar ein bisschen mehr als der Knecht. Was hast du sonst noch auf neolethic?
Der Knecht hat auch Proto-Sicani was ist dieses Dunkel lila links und hell lila rechts? Ich habe das nicht deswegen weiß ich nicht was das ist.
Interessant, Skythen 44 % bei Iron Age ist auch nicht wenig, Morti. Ich habe diese Sarmatian und Cimmerian mal gegoogelt, das scheinen auch Nomaden gewesen zu sein, ursprünglich aus dem Nordiran, wahrscheinlich verwandt mit den Skythen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen