Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Danke für das Vertrauen dass du mir entgegen bringst aber es gibt viel größere Experten
Mortinho, zeig mal dein Deep-Dive-Full-Breakdown. Was gibt es da bei dir so am meisten?
Meine meisten sind 100% Minoer in Early Bronze Age, 66,6% Ancient Greek in Late Bronze Age und 55,2% Hellenic Roman im Dark Age und 85,1% Roman in Modern Age :sly:

Der Knecht @Fuerte hat 81% Proto-Minoer aber er hat auch Skythenmongolos DNA (ich glaube das verwässert den Rest :sly:)

Das ist meins. Was hast du so am meisten?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mortinho, zeig mal dein Deep-Dive-Full-Breakdown. Was gibt es da bei dir so am meisten?
Meine meisten sind 100% Minoer in Early Bronze Age, 66,6% Ancient Greek in Late Bronze Age und 55,2% Hellenic Roman im Dark Age und 85,1% Roman in Modern Age :sly:

Der Knecht @Fuerte hat 81% Proto-Minoer aber er hat auch Skythenmongolos DNA (ich glaube das verwässert den Rest :sly:)

Das ist meins. Was hast du so am meisten?

Hatte mich schon lange nicht mehr eingeloggt musste mich erst wieder zurechtfinden

Ein bisschen Grieche oder mit einem alten Griechen verwandt bin ich glaube ich schon.

Hatte mich schon lange nicht mehr eingeloggt musste mich erst wieder zurechtfinden

Ein bisschen Grieche oder mit einem alten Griechen verwandt bin ich glaube ich schon.

Interessant Mortinho du hast auch Neolethic Proto-Minoer wie der Knecht @Fuerte sogar ein bisschen mehr als der Knecht. Was hast du sonst noch auf neolethic?

Du scheinst auch Skythen zu haben oder? Zumindest glaube ich das dieses Lila auf der linken Seite das ist.

Zurück
Oben