Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Gut gehts mir bin ein bisschen müde chille grad
Ick och, bin noch auf Work
Gut gehts mir bin ein bisschen müde chille grad
Es geht nicht darum dass du mich zitiert hast, es geht um den gleichen Müll den du jedes mal schreibst, den du nicht kapierst, oder womöglich negierst?
PS: Mein "Maul" halten? Wieso, weil du es so willst? :kichern:
Normalen Ton? Noch normaler und ich wäre ein Engel
Du sollst aufhören mich in deine dämlichen Dialoge miteinzubeziehen, darum zitiere nächstes mal am besten jemand anderen!
Heraclius
So, noch mal: Persönliches weg lassen und wenn Heraclius nicht einbezogen werden möchte, dann Macedonian Pride lass ihn auch bitte. Können wir uns darauf verständigen? Ja? Super, bin begeistert.
Klaro, sonst ist ja er auch selber nicht so zimperlich und provoziert wo es nur geht
Ich versuche dich jeweils mit Humor zu nehmen. Wenn das versagt, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock darauf mit dir den gleichen Blödsinn wieder und wieder durchzukauen. Was das provozieren angeht, das habe ich nicht nötig. Ich sehe meine Thesen nämlich tagtäglich von der Realität gestützt. Und was das "nicht kapieren" oder ähnliche persönliche Beleidigungen angeht, wirst du ab jetzt gemeldet.
Heraclius
What ever, bla...bla...bla... mach was du willst Pussy :loser:
PS: Ernst nehmen tue ich keinen einzigen von euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen