Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Weil ich Makedone bin. Ganz einfach.

Du bist leider nur Grieche.

Kannst dich nur als "von den Makedonen mal beherrschtes Subjekt" nennen.

Mehr auch nicht.

Aha, weil Du Roma Makedone sein willst, darfst Du, so denkst Du, makedonische und damit griechische Namen und Titel missbrauchen.

Wann bist Du Roma denn zum Makedonen mutiert und mit Dir die ca. 12% Roma-Bevölkerung von FYROM?
Und wie hieß Deine Sprache noch mal, war es nicht etwas in Richtung Roma ...?

Denkst Du nicht, dass es Zeit wird, Dein Lügentheater zu beenden?
Jeder ist über Dich Roma inzwischen informiert, und Du bist dabei, auch bei den Slawen noch die letzte Achtung zu verlieren.

Bei den Albanern hast Du schon keinen mehr, der Dich für voll nimmt.

Aha, weil Du Roma Makedone sein willst, darfst Du, so denkst Du, makedonische und damit griechische Namen und Titel missbrauchen.

Wann bist Du Roma denn zum Makedonen mutiert und mit Dir die ca. 12% Roma-Bevölkerung von FYROM?
Und wie hieß Deine Sprache noch mal, war es nicht etwas in Richtung Roma ...?

Denkst Du nicht, dass es Zeit wird, Dein Lügentheater zu beenden?
Jeder ist über Dich Roma inzwischen informiert, und Du bist dabei, auch bei den Slawen noch die letzte Achtung zu verlieren.

Bei den Albanern hast Du schon keinen mehr, der Dich für voll nimmt.

Ich will nichts sein, ich bin Makedone.

Das du als Grieche niemals ein Makedonier sein kannst ist mehr als klar.

Und das du als Griechen dich um die Roma so sehr kümmerst ist mehr als nachvollziehbar, schließlich ist Griechenland die Urheimat der europäischen Roma.

Pozdrav

Kann das jemand beantworten, ...

... warum sich der schwachsinnige Romaskopjaner Chabo Mr. Z sich den Eigentitel "Μακεδоν τὸ γеνος " (Makedone in der Abstammung) gibt?

Er ist als Roma vom Makedonischen doch um Lichtjahre entfernt, was inzwischen hier jedem bekannt ist?
Übrigens wundern sich darüber inzwischen alle Makedonen.

Er hat Dir doch die Frage bantwortet.

Schwachsinn ist der Grund, warum er so handelt. Wenn er schon so ehrlich ist kann man es auch mal wieder gut sein lassen.

hier nochmals seine Antwort.

http://www.balkanforum.info/f90/end...r-vs-griechen-234412/index36.html#post4164932

Wieso gibt sich der Romaskopjaner Chabo Mr. Z eigentlich den Eigentitel "Μακεδоν τὸ γеνος" (Makedone in der Abstammung)?

Er ist vom Makedonischen doch um Lichtjahre entfernt, was inzwischen hier jedem bekannt ist?

Er hat Dir doch die Frage bantwortet.
Schwachsinn ist der Grund, warum er so handelt. [...]

hier nochmals seine Antwort.
http://www.balkanforum.info/f90/end...r-vs-griechen-234412/index36.html#post4164932

Ja, mag sein, so habe ich es noch nicht gesehen.
Demnach hat er seinen Schwachsinn eingestanden.
Danke Dir für diese Klarstellung.

Geographie???

Soll das nun über den Fakt hinwegtäuschen das in Griechenlands Staatswesen bis vor ein paar Jahren die Bezeichnung "Makedonien" nicht auffindbar gewesen ist?

Toller Versuch :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Und, jedes Jahr mal postest die gleiche Karte?

Ist das eine griechische Karte??? Oder wird sie durch mehrmaliges posten griechisch??? :lol:

Pozdrav

Jahreszahlen und entsprechende Bezeichnungen entnimmst du den Bildern ja selber um zu sehen, dass du wieder mal die Arschkarte gezogen hast, Malaka. :lol: Oder hattest du gedacht, dass die Griechen erst darauf warten mussten bis ihr Jugoslawen ihn neu erfindet, um sich an den antiken griechischen Landesnahmen Μακεδονία zu erinnern? :spinnt:

Heraclius

Wir können nix dafür das wir Makedonier sind. Es ist einfach so passiert! :-)

Mittlerweile reagiert Amphion nicht mehr auf mich und meine Fragen. Es kann sein, dass er mich geblockt hat, ich muss vielleicht irgendwo ins Schwarze getroffen haben, irgendwas war vielleicht unangenehm?!

:rolleyes:

lubenica schrieb:
Mittlerweile reagiert Amphion nicht mehr auf mich und meine Fragen. Es kann sein, dass er mich geblockt hat, ich muss vielleicht irgendwo ins Schwarze getroffen haben, irgendwas war vielleicht unangenehm?!

Ach, deswegen reagiert ein Zoran auch nicht auf meine Fragen und lässt diese unbeantwortet stehen. Interessante Feststellung ...

Makedonier kann schließlich jeder sein. Antiker Makedone hingegen, nur Zoranos. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

:rolleyes:

Ach, deswegen reagiert ein Zoran auch nicht auf meine Fragen und lässt diese unbeantwortet stehen. Interessante Feststellung ...

Was heißt hier, "ein" Zoran. Gibt es denn noch einen Anderen? :lol:

Heraclius

Ich hab gehört dass es mehrere Zorans hier gibt bzw. das dieser hier Doppelaccounts führt. Ob das stimmt kann ich nicht sagen; wurde jedenfalls irgendwann mal in den Raum geworfen.

ICH hatte vor langer Zeit (als Hippokrates und Co. hier im Thread noch aktiv waren) die Vermutung angestellt, dass sich hinter dem Account "Zoran" mehrere verschiedene User versteckten. Dies aufgrund meines Eindrucks, dass die Beiträge Zorans wegen gravierender Differenzen im Schreibstil und in der Machart, einen solchen Schluss zuließen. Aber mittlerweile habe ich meine Meinung revidieren müssen. Je mehr ich ihn lese, desto mehr komme ich zum Schluss, dass Zoran tatsächlich antik sein muss! :lol:

Heraclius

Zurück
Oben