M
Metho
Guest
Du kannst doch auch Makedone sein, da deine Vorfahren möglicherweise aus Makedonien sind. Ist ja bei vielen Slawen FYROMs so ... aber bitte mit einer entsprechenden Differenzierung. Das Thema hatten wir doch schon, Metho ... wie oft denn noch? Ihr wollt euch Makedonen nennen - das haben wir alle verstanden. Das geht aber nicht, da Makedonen Griechen gewesen sind und es heute immer noch Griechen sind.
Selbstbestimmungsrecht der Völker ? Wikipedia
Da kann der Rest der Welt sagen was er will........und bitte nicht wieder mit der Geschichte anfangen die gestohln wird...diesbezüglich habe ich auch schon sehr oft zu deiner Gunsten gesagt was ich von dem Wahnsinn halte.
- - - Aktualisiert - - -
Sie sollten sich lieber mit Tito und noch alten lebenden Kommunisten auseinandersetzen und sie mit Fragen bedrängen, warum die Kommunisten aus ihnen Makedonen machen wollten.
Das allein wäre das richtige Vorgehen.
Sie denken nur nicht daran, sie wollen daran nicht denken, also kann es auch kein Entgegenkommen geben.
Diese ganze Energie um den Namen hätte für was anderes verwendet werden können, z.B. um die Region nach vorne zu bringen. Das alles fällt nun ins Wasser.
Diesbezüglich weiß ich genug......ändert aber nichts daran.
Ach ja es gab auch schon vor Tito Menschen die sich als Mazedonier bezeichneten..und davor...(um ca.1900) meistens noch als Pravoslawen nach den anderen Bezeichnungen: Serbe, Bulgare,....