M
Metho
Guest
Man einigt sich sowieso wieder nicht.....denn der 2Punkt wäre dann wie man die Bevölkerung nennt. Und für die mazedonische Regierung kommt nur Mazedonier infrage und daran wird es denke ich einmal scheitern.
Žarnoski;4169941 schrieb:Man einigt sich sowieso wieder nicht.....denn der 2Punkt wäre dann wie man die Bevölkerung nennt. Und für die mazedonische Regierung kommt nur Mazedonier infrage und daran wird es denke ich einmal scheitern.
Jugoslawische Mazedonier, Slawomazedonier, mazedonoslawen usw
Da Spielen die anderen Minderheiten nicht mit.Jugoslawische Mazedonier, Slawomazedonier, mazedonoslawen usw
Žarnoski;4169949 schrieb:Mh...weiß nicht sorecht....
Wird denke ich von Ivanov und co. nicht akzeptiert werden.
Da Spielen die anderen Minderheiten nicht mit.
Wer ist Ivanov?
- - - Aktualisiert - - -
Die werden doch jetzt auch nicht berücksichtigt beim namen.
Die werden doch jetzt auch nicht berücksichtigt beim namen.
Ach ok danke. Nach dem was ich in den griechischen medien gelesen habe ist dieses mal skopje auf athen zugegangen und akzeptiert den namen (obermazedonien) den sie bis vor kurzem nicht akzeptiert haben. Keine ahnung warum jetzt auf ein mal?Žarnoski;4169955 schrieb:Der Präsident.
Ach ok danke. Nach dem was ich in den griechischen medien gelesen habe ist dieses mal skopje auf athen zugegangen und akzeptiert den namen (obermazedonien) den sie bis vor kurzem nicht akzeptiert haben. Keine ahnung warum jetzt auf ein mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen