Paprika
Jackass of the Week
LügnerIch hab dir dazu 2 Artikel verlinkt
Ulf Brunnbauer hat das kurz und knapp erklärt
Es gibt kein Argument und das sind sie auch nicht, Nordmazedonien liegt ja nicht mal im antiken Makedonien.
LügnerIch hab dir dazu 2 Artikel verlinkt
Ulf Brunnbauer hat das kurz und knapp erklärt
Es gibt kein Argument und das sind sie auch nicht, Nordmazedonien liegt ja nicht mal im antiken Makedonien.
Du musst dich hier nicht rauswinden ! Hast Narrenfreiheit!!!Biste wieder mit dem Mopped gegen ein Baum gerast?
Brzo in slawisch und bruzas in thrakisch, das kannst sonst woher kommen.Nenn mir doch einfach den Grund dafür warum brzo auf thrakisch "schnell" bedeutet und auf makedonisch ebenso und warum die Serben und die Bulgaren das heute auch so verstehen und übersetzen.
Nur ein kleiner Teil aber das meiste gehört ebenso zum antiken Makedonien wie ÄgyptenLügner
Thrakisch bela = weiss in sämtlichen slawischen Sprachen serbisch, makedonisch, bulgarisch bela belo = weissBrzo in slawisch und bruzas in thrakisch, das kannst sonst woher kommen.
Wie soll ich das bitte erklären?
Thrakische Wörter haben Bezug zu allen möglichen Sprachen
Ebenso wie russisch und slowenisch, wie gesagt Reise ohne Wiederkehr.Thrakisch bela = weiss in sämtlichen slawischen Sprachen serbisch, makedonisch, bulgarisch bela belo = weiss
Thrakisch Don = Stelle Gegend Ort in sämtlichen slawischen Sprachen Don = Stelle , Gegend, Ort
es gibt noch so viel mehr Beispiele
Würde ich es hier nicht erwähnen...keiner von euch würde das wissen. Ihr würdet alle immer nur nachplappern was euch eure Regierung seit mehr als 60 Jahren in euer Greco Foristen Erbsenhirn eintrichtert.
Für euch existiert nur das Altgriechische und es kann nur bei euch eine kulturelle und sprachliche Kontinuität vorzuweisen sein.Nur ein kleiner Teil aber das meiste gehört ebenso zum antiken Makedonien wie Ägypten
Sach ma, hast du ne totale Macke oder was?!Ebenso wie russisch und slowenisch, wie gesagt Reise ohne Wiederkehr.
Zumal ich nicht weiß worauf du hinauswillst
Ich hab Bulgarismen in Anführungszeichen geschrieben
Was ich damit sagen wollte das in der von Tito erhobenen Schriftsprache bewusst slawische Elemente die in Bulgarien gesprochen werden durch serbische ersetzt wurden
Ist mir letztendlich Latte, mit der süßen Maus von gestern war ich schon auf deiner Seite
Mein Zukünftiger muss für mich Kämpfen. Als albanische Frau, gebe ich mich nicht jedem daher gelaufenen dar, der um meine Hand hält. Das gebietet weder der Stolz noch meine Ehre. Als Albaner solltest du das eigentlich auch wissen. ;-)Falls du wirklich w bist..
Lust mich zu heiraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen