Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Nenn mir doch einfach den Grund dafür warum brzo auf thrakisch "schnell" bedeutet und auf makedonisch ebenso und warum die Serben und die Bulgaren das heute auch so verstehen und übersetzen.
Brzo in slawisch und bruzas in thrakisch, das kannst sonst woher kommen.
Wie soll ich das bitte erklären?
Thrakische Wörter haben Bezug zu allen möglichen Sprachen

Greco Foristen versuchen wieder einmal der makedonischen Bevölkerung die makedonische Identität in Abrede zu stellen und sie zu negieren. Warum tun sie das? Weil die Greco Foristen indoktrinierte, hasserfüllte und ängstliche Chauvinisten sind.

Brzo in slawisch und bruzas in thrakisch, das kannst sonst woher kommen.
Wie soll ich das bitte erklären?
Thrakische Wörter haben Bezug zu allen möglichen Sprachen
Thrakisch bela = weiss in sämtlichen slawischen Sprachen serbisch, makedonisch, bulgarisch bela belo = weiss
Thrakisch Don = Stelle Gegend Ort in sämtlichen slawischen Sprachen Don = Stelle , Gegend, Ort
es gibt noch so viel mehr Beispiele

Würde ich es hier nicht erwähnen...keiner von euch würde das wissen. Ihr würdet alle immer nur nachplappern was euch eure Regierung seit mehr als 60 Jahren in euer Greco Foristen Erbsenhirn eintrichtert.

Thrakisch bela = weiss in sämtlichen slawischen Sprachen serbisch, makedonisch, bulgarisch bela belo = weiss
Thrakisch Don = Stelle Gegend Ort in sämtlichen slawischen Sprachen Don = Stelle , Gegend, Ort
es gibt noch so viel mehr Beispiele

Würde ich es hier nicht erwähnen...keiner von euch würde das wissen. Ihr würdet alle immer nur nachplappern was euch eure Regierung seit mehr als 60 Jahren in euer Greco Foristen Erbsenhirn eintrichtert.
Ebenso wie russisch und slowenisch, wie gesagt Reise ohne Wiederkehr.
Zumal ich nicht weiß worauf du hinauswillst

Ich hab Bulgarismen in Anführungszeichen geschrieben
Was ich damit sagen wollte das in der von Tito erhobenen Schriftsprache bewusst slawische Elemente die in Bulgarien gesprochen werden durch serbische ersetzt wurden

Ist mir letztendlich Latte, mit der süßen Maus von gestern war ich schon auf deiner Seite

Nur ein kleiner Teil aber das meiste gehört ebenso zum antiken Makedonien wie Ägypten
Für euch existiert nur das Altgriechische und es kann nur bei euch eine kulturelle und sprachliche Kontinuität vorzuweisen sein.
Thrakische, illyrische und makedonische Kultur und Sprache hat es in euren Augen nie gegeben und es gibt somit auch keine kulturelle und sprachliche Kontinuität bei all euren Nachbarn auf dem Balkan nicht wahr?! Genauso wie die GR Regierung bis heute immer noch jegliche Minderheiten in GR negiert, ausser eine , die der Pomaken in Thrakien. Und das auch nur weil die Türken euch die Eier lang gezogen haben.

Ebenso wie russisch und slowenisch, wie gesagt Reise ohne Wiederkehr.
Zumal ich nicht weiß worauf du hinauswillst

Ich hab Bulgarismen in Anführungszeichen geschrieben
Was ich damit sagen wollte das in der von Tito erhobenen Schriftsprache bewusst slawische Elemente die in Bulgarien gesprochen werden durch serbische ersetzt wurden

Ist mir letztendlich Latte, mit der süßen Maus von gestern war ich schon auf deiner Seite
Sach ma, hast du ne totale Macke oder was?!

Willst du ihre Telefonnummer?

Falls du wirklich w bist..

Lust mich zu heiraten?
Mein Zukünftiger muss für mich Kämpfen. Als albanische Frau, gebe ich mich nicht jedem daher gelaufenen dar, der um meine Hand hält. Das gebietet weder der Stolz noch meine Ehre. Als Albaner solltest du das eigentlich auch wissen. ;-)

Zurück
Oben