Thrakisch und Illyrisch gab es schonFür euch existiert nur das Altgriechische und es kann nur bei euch eine kulturelle und sprachliche Kontinuität vorzuweisen sein.
Thrakische, illyrische und makedonische Kultur und Sprache hat es in euren Augen nie gegeben und es gibt somit auch keine kulturelle und sprachliche Kontinuität bei all euren Nachbarn auf dem Balkan nicht wahr?! Genauso wie die GR Regierung bis heute immer noch jegliche Minderheiten in GR negiert, ausser eine , die der Pomaken in Thrakien. Und das auch nur weil die Türken euch die Eier lang gezogen haben.
Mein Zukünftiger muss für mich Kämpfen. Als albanische Frau, gebe ich mich nicht jedem daher gelaufenen dar, der um meine Hand hält. Das gebietet weder der Stolz noch meine Ehre. Als Albaner solltest du das eigentlich auch wissen. ;-)
Nein, denn, die Nachbarn der Makedonen waren eben nicht nur Griechen, sondern eben auch Thraker, Illyrer, Daker, Triballer etc.Wir können das ja gerne so festhalten dann musst Du aber auch eindeutig erkennen dass das makedonische zweifellos griechisch war. Ein anderer Rückschluss bleibt bei deinen Ausführungen nicht
Die Osmanen waren bekannt für ihre Toleranz gegenüber MinderheitenThrakisch und Illyrisch gab es schon
Und Makedonien war am längsten unter türkischer Herrschaft
"Die Osmanen waren bekannt für ihre Toleranz gegenüber Minderheiten"....damit meinte er die, die auswanderten......ob unter Zwang oder lieber schon vorher, weil endlich Staaten existierten, die nicht mehr osmanisch waren........Die Osmanen waren bekannt für ihre Toleranz gegenüber Minderheiten
Die Makedonen mussten schon immer für ihre Identität kämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen