Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist allseitig bekannt
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Die Osmanen waren bekannt für ihre Toleranz gegenüber Minderheiten"....damit meinte er die, die auswanderten......ob unter Zwang oder lieber schon vorher, weil endlich Staaten existierten, die nicht mehr osmanisch waren........


........"Die Makedonen mussten schon immer für ihre Identität kämpfen"..........damit meinte er, alles bevor sie an den olympischen Spielen teilnehmen durften.....also ....da war sogar Alexander noch nicht mal geboren....damit meine ich den Großen...falls ein paar Forumstürken da wieder mal was verwechseln....:grin:......jedenfalls wollten die Makedonen schon immer Griechen sein....



das ist mal Fakt....und zurecht....wie die Spartaner.....waren ja auch nicht demokratisch und hatten jede menge mit den hochnäsigen Athenern gezeter........Wie heute...alle sehen sich als die Griechen schlecht hin.....und wir verarschen uns immer noch ....die Athener alle anderen....die anderen die Athener und so weiter und so fort....ausser uns pisst Jemand von aussen an....hehe....dann sind wir alle Hellenen......als was wir und auch heute verstehen....drum nennen wir uns auch so....Hellas und nicht Grecce... Ellinika und nicht Kretanisch, Makedonisch, Ipirotisch, thrakiotisch, Ponitsch, zyprisch, usw....oder gar greek....^^
Du hast anscheinend wieder zu viel Motoröl gesoffen.
 
Ich hab mir jetzt ein bisschen was von Dimitris über die antiken Mazedonier durchgelesen.
Das ist dein Fehler, du hast es nicht zu Ende gelesen, mit den zahlreichen griechischen Quellen die eure Geschichtsfälschung über 100 Jahre belegt :^^:

Du wie viele andere Neugriechen habt bisher in einer Traumblase gelebt, mit dem heutigen Wissenstand, dass die antiken Makedonen Griechen gewesen sind. Dabei gibt es genug Griechen die diese Märchen aufgedeckt haben, und die 100 jährige Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus aufgedeckt haben.
Nur, wie ich schon oft hier geschrieben habe, ist die Politik nun einmal stärker als die Geschichtswissenschaft. Zum großen Nachteil für uns Makedonen, da sonst durch die Politik dieser Erpresservertrag niemals zustande gekommen wäre.
 
Ivo Hajinal und andere sind keine Griechen die für den griechischen Staat arbeiten, was du gerne glauben willst
Ich scheiß auf Ivo Hanojjj, Fiki Fiki, und Jutta da Jong Ching Chang Chong. Das sind fremde Quellen, die niemals das Wissen, die Erkenntnisse haben wie griechische Quellen. Dimitris, so wie viele andere Neugriechen haben die Lügen, Fälschungen aufgedeckt, und du kommst mit Ivo und Co? :facepalm:
 
Nix davon was Dimitris schreibt ist neu für mich und erst recht nicht für die renommierten deutschen Historiker.
Anscheinend hast du sein Buch und dessen Quellen wirklich nicht gelesen, sonst würdest du wissen, dass er sich und die Neugriechen nicht als ethnische Makedonen sieht, und er die ganze Ungerechtigkeit welches uns Makedonen angetan wurde aufdeckt, inclusive der Geschichtsfälschung seitens Griechenland :^^:
 
Zurück
Oben