Averoff
Turkish fleet lol
Wahrscheinlich weil der Don jetzt wieder da ist, ist so wie als Ragnar bei the Vikings zurückkam und alle schweigten
Bruda du bist eher so der hitzige Björn
Wahrscheinlich weil der Don jetzt wieder da ist, ist so wie als Ragnar bei the Vikings zurückkam und alle schweigten
Bruda du bist eher so der hitzige Björn
Don, bist nicht du der, der mich allein nach Monte fahren hat lassen? Mich eigentlich dorthin freischießen wollt?Morgen gratis Fli zum trauertag wegen meines verzockten Geldes bei Tipico![]()
Der ist auch krass, aber Ragnar ist boss, wann kommt die nächste Staffel raus?
Bruda das frage ich mich auch. Aber diese französische Prinzessin von Rollo dem alten Stecher würde ich auch net von der Bettkante stoßen
Vorallem aber die erste Frau von Ragnar ist ja mega
Ohne scheiss und Der Mongo verlässt Lagertha für die grausige Tussie![]()
Richtiger Gesichtsstanislav diese Olle die er genommen hat nach Lagertaokerface:
Richtiger Gesichtsstanislav diese Olle die er genommen hat nach Lagertaokerface:
Lagertha aka Katheryn Winnick hat aber ukrainische Wurzeln![]()
Sollte mich das etwa stören?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen