Diaselo
Top-Poster
Nach nazi black Athena und jetzt das läuft.
Das du obeflächlich bist und links und rechts gleichstellst und einfach über Extremismus fabulierst, mit null Aussage, zeigt was für einer du bist. Du solltest einfach mal etwas LSD nehmen.Was habe ich ich sage es doch nicht viel LSD nehmen ich bin immer gegen Extremismus egal ob links oder rechts sind beides Dreck.
Du kannst die Wahrheit nicht ertragen das ist alles. Lass uns Makedonier und Makedonien in Ruhe. Das gehört dir nicht! Ist das klar!Nach nazi black Athena und jetzt das läuft.
Es heißt nicht umsonst Extremismus egal ob rechts oder links der zweite Weltkrieg ist das beste bsp. Ah ja wie einer was sein will was er nicht ist.Das du obeflächlich bist und links und rechts gleichstellst und einfach über Extremismus fabulierst, mit null Aussage, zeigt was für einer du bist. Du solltest einfach mal etwas LSD nehmen.
Hat er Beweise das es so ist nein das ist ein Wunschdenken der Schwarzen genau wie du und Volk Beweisen wollen das sie Nachfahren der Antiken Makedonien sind in beiden Fällen 0,00000000000 % Wahrheit.Du kannst die Wahrheit nicht ertragen das ist alles. Lass uns Makedonier und Makedonien in Ruhe. Das gehört dir nicht! Ist das klar!
Hat er Beweise das es so ist nein das ist ein Wunschdenken der Schwarzen genau wie du und Volk Beweisen wollen das sie Nachfahren der Antiken Makedonien sind in beiden Fällen 0,00000000000 % Wahrheit.
Sagt wer?Warum werden dann die heutigen Palästinenser als die Ureinwohner Kretas bezeichnet
Das beweist doch seine These
Du hast nix aus der Geschichte gelernt. Du kannst auch kein Makedone sein. Du bist nur Neugrieche.Es heißt nicht umsonst Extremismus egal ob rechts oder links der zweite Weltkrieg ist das beste bsp. Ah ja wie einer was sein will was er nicht ist.
Die Phönizier, Perser, Mehder, Ägypter, Nubier etc. haben euch die Kultur, Schrift, Architektur, Mathematik, Sternenkunde und vieles mehr gebracht.... und du leugnest es einfach.Sagt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen