G
Gelöschtes Mitglied 33218
Guest
Das hab ich nicht gesehenOder wo ich auch lachen musste: "Anatolboy"![]()

Wobei ich mag es. Bin ja selbst Anatolgirl
Das hab ich nicht gesehenOder wo ich auch lachen musste: "Anatolboy"![]()
Das hab ich nicht gesehen
Es hat aber schon was Witziges, wenn man einen selbsternannten Makedonen aus Anatolien so bezeichnet.Das hab ich nicht gesehen
I know... Ist doch typisch hier.Nur das der user dies als Beleidigung versucht zu benutzen![]()
Es hat aber schon was Witziges, wenn man einen selbsternannten Makedonen aus Anatolien so bezeichnet.![]()
I know... Ist doch typisch hier.
Aber der Ausdruck antiker Sonderschüler war echt witzig auch wenn ich dich mag![]()
Das macht doch Trixie auchNur das der user dies als Beleidigung versucht zu benutzen![]()
Alle Historiker haben Mühe die antike Geschichte zu konstruieren und du erzählst mir hier was out of the blue.Das Königshaus hat das aber auch nur getan, um seine Herrschaft über Griechenland zu legitimieren. Dasselbe tat Alexander III. übrigens auch in Ägypten, er "erzwang" eine Abstammung von Amun, um seine Herrschaft über die Ägypter zu legitimieren. Und soll so was in der Richtung wie "die Griechen haben Zeus und ich habe Amun als Vater" gesagt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen