Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ihr Greco Foristen seid für etwas bekannt....ihr seid wie die Taube auf dem Schachbrett die alle Figuren willkürlich umschmeisst und denkt das sie gewonnen hat. Das betrifft vor allen euch drei, Polio, Paoki und Trixie. Ihr wurdet heute von allen Seiten gefickt und euch wurden so dermaßen die Möbel gerade gezogen und ihr kommt plötzlich wieder mit irgendwelchen Thesen und Behauptungen an die mit der gegenwärtigen Sache mit dem Diskurs nix zu tun haben. Ich sags euch nochmal.

Ihr seid Neugriechen die mit der Antike nix zu tun haben. Die heutigen Neugriechen sind die durchmischteste multiethnische Bevölkerung des Balkans. Und eure Regierung und die nationalistische rassistische Propaganda und Hollywood haben eure kleinen Erbsengehirne gewaschen.

Und nochmal für euch. Ihr könnt tausendmal "Bulgare" oder "Slawe" etc. rumschreien....das ist uns egal...denn wir wissen um unsere Geschichte und nehmen alles wissenschaftlich und geschichtlich von der Antike über die Neuzeit bis zur Gegenwart an.
Wir wissen um unsere multiethnische Bevölkerung bescheid und wir schämen uns auch nicht dafür. Wir haben von allem Einfluss und wir sind stolz drauf. Ihr hingegen wollt anderen ihre Identität absprechen, ihr verfälscht Geschichte und ihr propagiert eure "Reinrassigkeit" und eure pseudoantike Abstammung. Ihr seid voll die Rassisten. Nicht wir.

Das Königshaus hat das aber auch nur getan, um seine Herrschaft über Griechenland zu legitimieren. Dasselbe tat Alexander III. übrigens auch in Ägypten, er "erzwang" eine Abstammung von Amun, um seine Herrschaft über die Ägypter zu legitimieren. Und soll so was in der Richtung wie "die Griechen haben Zeus und ich habe Amun als Vater" gesagt haben.
Alle Historiker haben Mühe die antike Geschichte zu konstruieren und du erzählst mir hier was out of the blue.
Theorien gibt's genug, wo du deine her hast kann ich mir schon denken

Zurück
Oben