Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Über deine Ignoranz lache ich auch jedes MalIch hab selten so gelacht

Über deine Ignoranz lache ich auch jedes MalIch hab selten so gelacht
Stimmt, Cambridge, Harvard und Oxford kann mit solch einem Buch nicht mithalten, wo du Recht hast, hast du RechtSolche Bücher können mit dem Britischem Museum, Harvard, Oxford, Cambridge net mithalten
Und ich bringe dir sogar "echte" Griechen aus der Antike, wie Strabon, Pausanias, Diodor, Plutarch, Livius, Herodot, Arrian, Demosthenes, Justin, Polybios, Curtius Rufus, Josephus, Thracymachus, Thukydides, und keine von den Westmächten Neuerschaffenen GriechenKeiner der Akademiker auf die ich mich hier Berufe sind in irgendeiner Form pro griechisch sondern neutrale Wissenschaftler
Man Junge ich hab es geschnallt, selbst dieses Pseudobuch vom deutsch mazedonischen Botschafter sagt ihr seid im 7 Jahrhundert auf den Balkan.Und ich bringe dir sogar "echte" Griechen aus der Antike, wie Strabon, Pausanias, Diodor, Plutarch, Livius, Herodot, Arrian, Demosthenes, Justin, Polybios, Curtius Rufus, Josephus, Thracymachus, Thukydides, und keine von den Westmächten Neuerschaffenen Griechenund die sagen alle, Makedonen waren keine ethnische Griechen, sondern politische, und jetzt?
![]()
Is klar Neugrieche. Die Realität ist eben: Sprache = makedonisch ... Ethnie = makedonisch Land/Region = MakedonienAuch dir sei gesagt, dass du in einem Internetforum phantasieren kannst, was du willst. Das ändert nichts an den offiziellen, auch von der Republik Nordmazedonien unterschriebenen bzw. der WIPO anerkannten Tatsachen.
Reales Leben, offizielle Verträge = Realität
Internetforum = Nicht Realität
Macedonian
Leute wie dich haben wir schon mit unserer makedonischen Phalanx umgerannt.Wenn du dich so besser fühlst und es dich beruhigt, dann glaub das mal (Das annulliert wird eines Tages). Aber auch hier gilt: Du hast Probleme mit der Realität und hast vergessen, wie dieser Vertrag um jeden Preis durchgeboxt wurde.
Du bist echt gefährlich unterwegs und bist eine Gefahr für dein Land mit deiner Einstellung.
Macedonian
Dieses Symbol ist ein makedonisches. und wir geben einen Fick drauf was ihr sagt....ihr könnt es uns nicht verbieten.... ihr habt uns das Symbol mit der Mohnblüte geklaut ....ihr habt es so nie benutzt, gezeigt, verwendet... uns verbindet eine Geschichte mit dem Mohn und der Mohnblüte...die gibt es nicht bei euch.Das Symbol ''Vergina Sun'' ist in allen seinen Formen ein geschütztes griechisches Staatsemblem und allen seinen Formen in der Republik Nordmazedonien verboten. Das ist die aktuelle Realität.
![]()
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen