Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Keiner der Akademiker auf die ich mich hier Berufe sind in irgendeiner Form pro griechisch sondern neutrale Wissenschaftler
Und ich bringe dir sogar "echte" Griechen aus der Antike, wie Strabon, Pausanias, Diodor, Plutarch, Livius, Herodot, Arrian, Demosthenes, Justin, Polybios, Curtius Rufus, Josephus, Thracymachus, Thukydides, und keine von den Westmächten Neuerschaffenen Griechen :stinkie: und die sagen alle, Makedonen waren keine ethnische Griechen, sondern politische weil sie hellenisiert wurden, und jetzt? :scratch:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bringe dir sogar "echte" Griechen aus der Antike, wie Strabon, Pausanias, Diodor, Plutarch, Livius, Herodot, Arrian, Demosthenes, Justin, Polybios, Curtius Rufus, Josephus, Thracymachus, Thukydides, und keine von den Westmächten Neuerschaffenen Griechen :stinkie: und die sagen alle, Makedonen waren keine ethnische Griechen, sondern politische, und jetzt? :scratch:
Man Junge ich hab es geschnallt, selbst dieses Pseudobuch vom deutsch mazedonischen Botschafter sagt ihr seid im 7 Jahrhundert auf den Balkan.
Du widersprichst dir permanent selbst und hüpfst zwischen Antike, Mittelalter und Moderne hin und her wie es dir passt. Hol dir ein Pferd und reite bis nach Indien wenn du willst

Zu den antiken Makedonen
Man sollte eher sagen sie waren Griechen und politisch Makedonen.

Auch dir sei gesagt, dass du in einem Internetforum phantasieren kannst, was du willst. Das ändert nichts an den offiziellen, auch von der Republik Nordmazedonien unterschriebenen bzw. der WIPO anerkannten Tatsachen.

Reales Leben, offizielle Verträge = Realität
Internetforum = Nicht Realität

Macedonian
Is klar Neugrieche. Die Realität ist eben: Sprache = makedonisch ... Ethnie = makedonisch Land/Region = Makedonien
Desweiteren gibt es bei uns eine multiethnische Bevölkerung. aber bei euch soll sowas nicht existieren. Ihr leugnet die Minderheiten in eurem Land und das macht ihr schon sehr lange. Das gehört zur dreckigen und repressiven Politik der chauvinistisch nationalistisch rassistischen Politik diverser Agitatoren und Marktschreihälse. Deswegen, ihr braucht uns nix zu erzählen. Wir kennen unsere Geschichte.

Wenn du dich so besser fühlst und es dich beruhigt, dann glaub das mal (Das annulliert wird eines Tages). Aber auch hier gilt: Du hast Probleme mit der Realität und hast vergessen, wie dieser Vertrag um jeden Preis durchgeboxt wurde.

Du bist echt gefährlich unterwegs und bist eine Gefahr für dein Land mit deiner Einstellung.

Macedonian
Leute wie dich haben wir schon mit unserer makedonischen Phalanx umgerannt.
Nimm bitte sofort unsere makedonische Sonne aus deinem Ava...das ist ein makedonisches Symbol und kein griechisches ...es gehört uns und nicht dir.
Du hast ein Tag Zeit es zu tun...ansonsten gibt es Konsequenzen.

Das Symbol ''Vergina Sun'' ist in allen seinen Formen ein geschütztes griechisches Staatsemblem und allen seinen Formen in der Republik Nordmazedonien verboten. Das ist die aktuelle Realität.
54260_292961087470876_2063253814_o.jpg

Macedonian
Dieses Symbol ist ein makedonisches. und wir geben einen Fick drauf was ihr sagt....ihr könnt es uns nicht verbieten.... ihr habt uns das Symbol mit der Mohnblüte geklaut ....ihr habt es so nie benutzt, gezeigt, verwendet... uns verbindet eine Geschichte mit dem Mohn und der Mohnblüte...die gibt es nicht bei euch.

Zurück
Oben