Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mazedonisch​

Die slawische Sprachfamilie, zu der unter anderem Russisch, Polnisch, Tschechisch und Kroatisch gehören, ist relativ jung, was die Sprachen angeht. Sie begannen sich erst von ihrem gemeinsamen Vorfahren, dem slawischen (oder Proto-slawischen), zu trennen, als Cyrill und Method die Sprache vereinheitlichten, was nun das Alte Kirchenslawische schuf und ein Alphabet dafür schuf. Sie nahmen dann im 9. Jahrhundert die Sprache mit nach Norden, als sie die Slawen zum Christentum bekehrten. Sie kamen von irgendwo nördlich von Griechenland, wahrscheinlich im heutigen Mazedonien (oder Mazedonien oder Mazedonien nach mazedonischen Namenskonflikten), und Mazedonisch (zusammen mit seinem sehr nahen Verwandten Bulgarisch) ist die Sprache, die am engsten verwandt ist Nach den Kommentaren zu den komplizierten historischen Beziehungen zwischen Mazedonien und Bulgarien möchten wir auf The Culture Trip zeigen, dass trotz der Komplexität der vorherrschende akademische Konsens außerhalb der Region das Bulgarische und die Sprache ist bekannt als Mazedonisch sind verschieden. Wenn Sie uns nicht glauben, lesen Sie
:haha:
 
Die Fall-Meyer Theorien haben die Nazis unterstützt und seine Thesen sind alle widerlegt so viel dazu :haha:
Ne, haben se nicht. Und die Slawen waren für die Nazis Untermenschen. Laber kein Scheiss.
Das die Slawen den ganzen Balkan besiedelt haben ist Fakt. Nur weil du ein Problem damit hast bedeutet das nicht das du insgeheim kein Slawe bist der griechisch spricht. Pozdrav
 
Ne, haben se nicht. Und die Slawen waren für die Nazis Untermenschen. Laber kein Scheiss.
Das die Slawen den ganzen Balkan besiedelt haben ist Fakt. Nur weil du ein Problem damit hast bedeutet das nicht das du insgeheim kein Slawe bist der griechisch spricht. Pozdrav
Ne, haben se nicht. Und die Slawen waren für die Nazis Untermenschen. Laber kein Scheiss.
Das die Slawen den ganzen Balkan besiedelt haben ist Fakt. Nur weil du ein Problem damit hast bedeutet das nicht das du insgeheim kein Slawe bist der griechisch spricht. Pozdrav
Das es Vermischung gab sagt auch keiner was aber Herrn Fall-Mayers Thesen über Griechenland sind alle widerlegt.
 
Das es Vermischung gab sagt auch keiner was aber Herrn Fall-Mayers Thesen über Griechenland sind alle widerlegt.
Bullshit. Eure damalige faschistische Regierung hat die makedonische Bevölkerung in Ägäismakedonien vertrieben, viele sind geflüchtet und die dort gebliebenen haben Jahrzehnte unter der Repression gelitten. Sie durften ihre Kultur und ihre Sprache nicht ausleben und sprechen. Viele wurden ermordet. Sie wurden verfolgt und bestraft. Alle Regionen und Dörfer wurden gräzisiert und umbenannt. Eine makedonische Minderheit wurde negiert.
Das ist ein klares Zeichen dafür, das Falli garnicht so falsch lag.
 
BANANE, du bist zu früh vom Ast gezogen worden............wir leben nicht mehr bei euch in Taka-Tuka usw.usw........geh mal wieder was einkaufen, da gibts Abends sicher last minute Angebote für Krummbanenen....geh Kollega, geh.......
 
Niemand hat euch als Makedonen in der Geschichte bezeichnet und identifiziert
Niemand? Hmmm... also sind die Amerikaner und Australier niemand für dich? :^^:

Potz Blitz, also ich würde diese Lügenpresse verklagen wenn ich du wäre Nord-Grieche. Wie können die nur solch eine Propaganda betreiben wo doch bis zu diesem Zeitpunkt wir Makedonen unter Besatzung standen und keine moderne Staatsform hatten.

(Kann man heute noch in den Archiven finden und sind für jedermann frei zugänglich)

https://balkanforum.info/threads/sa...donien-in-der-weltpresse.214629/#post-3223185

https://balkanforum.info/threads/sa...donien-in-der-weltpresse.214629/#post-3223190

https://balkanforum.info/threads/sa...-in-der-weltpresse.214629/page-2#post-3234262

Und davor nicht zu vergessen, also ca. 2300 Jahre die in der seriösen Literatur von den verschiedensten Historikern und Autoren bereits unterschieden wurde.

https://balkanforum.info/threads/sammelthema-literatur-makedonen-und-makedonien.231422/page-5

https://balkanforum.info/threads/sa...nen-und-makedonien.231422/page-9#post-4008078

https://balkanforum.info/threads/sammelthema-literatur-makedonen-und-makedonien.231422/page-21
 
Zurück
Oben