Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

So lustig, denken die Greco Foristen immer noch im Jahre 2022 sie seien antike Makedonen?!
Schaut mal Greoco Foristen. Ihr Griechen, wir Makedonen. Euer Land Griechenland, unser Land Makedonien.
Ganz easy!
Das schlimme dabei ist, solche User wie Diaselo und Malaka-Donia plappern einfach den von ihrer Regierung indoktrinierten Müll nach ohne das sie eigentlich ihre eigene Geschichte kennen und denken dabei auch noch sie wären im Recht. Gerade Donia hat ein großes Maul und nichts dahinter, er weicht immer Fragen aus und konnte bisher keine einzige Quelle vorzeigen. Es reicht aber vollkommen aus, sich die letzten 130 Jahre ihrer Geschichte anzusehen, wie die Griechen damals getickt haben, und wie sie seit der Okkupation ticken, mit der ganzen Geschichtsklitterung und dem Geschichtsrevisionismus. Auch wenn bei dem Malaka Donia und Diaselo Hopfen und Malz verloren ist, werde ich die beiden antiken Möchtegerns immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. :^^:

Sag mal leidest du unter Skopjanitis oder hast du schon Alzheimer? Du selbst hast eine gemeinsame Geschichte mit Bulgarien erwähnt, und wenn gemeinsam, dann ist es wohl auch deine Geschichte, natürlich nur im übertragenden Sinne, darauf beziehe ich mich.
Das beste ist das Bulagen und ihre Brüder streiten das kyrill und method Bulgarn oder Nord Slawen waren :haha:

Die beiden Brüder stammen aus Thessaloniki im damaligen Byzanz (Oströmischen Reich), dem heutigen Griechenland. Ihr Vater Leontios, wahrscheinlich griechischer Herkunft aus Thessaloniki, war Militärbeamter (Drungarios) im Oströmischen Reich, ihre Mutter war wahrscheinlich slawischer Herkunft.

Lass doch die "Bulagen" und ihre doch Brüder streiten, jedes kleine Kind weiß doch, dass Kyrill und Method Makedonen und somit keine Griechen waren :^^:
Es waren Hellenen aus Makedonien also Griechen leider keine Kaukasus Slawen wie du sorry slawemaze gibt es seit Tito davor war ihr ein misch masch aus Bulgaren und Serben Μακεδόνας δεν θα γίνεις ποτέ Σλαβε.

Zurück
Oben