Wenn's um die Gesundheit geht könnte man so einige Sachen verbieten, siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=k3PzkGC_1b0
https://www.youtube.com/watch?v=k3PzkGC_1b0
Die Gefahr wird unterschätzt,was jedoch sicher ist,ist das Energydrinks auf die Dauer und in Hohen Mengen eingenommen die Gesundheit schädigen.Energydrinks enthalten Koffein und zumeist Aspartam,ein Synthetischer Süßstoff,einst Abfallprodukt der Chemieindustrie gewesen heute jedoch gefragt,das letztere schädigt trotz angeblicher Studien,die das Gegenteil behaupten,die Gesundheit.Hier sind einige Nebenwirkungen:
Angstzustände
Arthrose
asthmatische Reaktionen
Juckreiz und Hautirritationen
Schwindelanfälle
Zittern
Unterleibsschmerzen
Schwankungen des Blutzuckerspiegels
Brennen der Augen und des Rachens
Schmerzen beim Urinieren
Chronische Müdigkeit
Migräne
Impotenz
Haarausfall
Durchblutungsstörungen
Tinnitus (=Ohrensausen)
Menstruationsbeschwerden
Augenprobleme
Gewichtszunahme.
Ich kenne Menschen die durch den übermäßigen Konsum dieser Wachmacher ins Krankenhaus eingeliefert worden sind,es ist eine Frau gewesen.Sie hatte die Angewohnheit jeden Morgen und jeden Abend,einen Energydrink,in dem fall Redbull zu konsumieren.
Sie bekam daraufhin Herzrhythmusstörungen und Schwindelgefühle,davon abgesehen rauchte sie mehr Zigaretten als sonst.Eine weitere Begleiterscheinung war das sogenannte Frustessen.Es entwickelte sich eine psychische Abhängigkeit,sie zerschoss sich regelrecht das Nervensystem und stürzte in ein Tiefes loch.Sie dachte das die Drinks ihr im Alltag helfen würden,sie fühlte sich fitter,das Konzentrieren fiel ihr leichter,es wurde zu einer Art Gewohnheit.
Es ist wahr was ich schreibe,und es ist nur die spitze des Eisberges.Es gibt sogar Menschen die daran Gestorben sind oder Gefäßerkrankungen bekommen haben.Auch ich habe in der Vergangenheit Energydrinks konsumiert,ich fühle mich jedoch sehr viel besser und Gesünder wenn ich es nicht tue.
Der Ichweißalles hat gesprochen.Alles völliger Schwachsinn. Da ist nur Koffein und Zucker drin und eventuell ein paar Pseudo-Potenzmittel. Das wars, niemand zertört sich damit das Nervensystem. Schreib doch bitte im Aberglauben-Thread weiter.
Dem stimme ich zu,ein Verbot habe ich ja auch nicht befürworten wollen.Doch sollte man die Menschen über den Inhalt und über die Möglichen Risiken dieser Produkte aufklären,damit sie wenigstens wissen was sie da zu sich nehmen.Davon abgesehen reagiert jeder Mensch anders auf Koffein bzw die anderen Inhalte,man muss nicht unbedingt "zehn Dosen am Tag" trinken um Schaden zu davonzutragen.
Der Ichweißalles hat gesprochen.
Würd zu gerne mal sehen, wenn du zu einem Arzt oder Profi gehst - Wird ein Virus sein "NEIN, bestimmt nicht du Bahnhofsstricher"
Ich komme aus Kurdistan, du Mensch.Ich bin Arzt, du Homo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen