Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Energydrinks verbieten !

Sagen wir mal so, ich kannte diese Substanzklasse höchstwahrscheinlich lange bevor du davon etwas gehört hast.

Aber mach nur weiter mit deinen niveauvollen Beiträgen.
 
Sagen wir mal so, ich kannte diese Substanzklasse höchstwahrscheinlich lange bevor du davon etwas gehört hast.

Aber mach nur weiter mit deinen niveauvollen Beiträgen.

Hmm sehr Interessant, "Substanzklasse" also,das macht es natürlich noch Glaubwürdiger.:)
Hey komm kleiner,ich glaub dir ;)


 
Meine ganz Erfahrung damit ist....

Eine Woche getrunken zwar nicht jeden Tag in der Woche aber bestimmt so gut 2-3 Tage durchweg, weil wegen Übernachtung und man ist ja noch jung. Nach der Übernachtungsfeier nach Hause und am Wochenende den übelsten Durchfall meines Lebens bekommen. Wer sich an diese "Bull it", "Bullit" flaschen bei Lidl, Aldi oder Edeka erinnert die gibts bestimmt immer noch. Schmecken nach Red Bull nur halt super billig. An sich schmeckte es auch bzw. der Geschmack war nicht übel aber halt nach dem Durchfall meines lebens hab ich mir gesagt Vittel, Volvic Apfel, Cola und Uludag was anderes trink ich seitdem auch nicht mehr. Und den Ayran misch ich mir sowieso immer selber.

Das war meine Erfahrung auf dem Klo, die möchte ich mit niemanden teilen.

Wobei man sagen muss, viele hier übertreiben extrems viele die ich kenne schlürfen das Zeug jeden Tag mit Vergnügen und denen geht es prächtig. Manchmal sind Nebenwirkung auch nach dem Mensch abhängig bzw. seines Imunsystems. Wenn jemand schon immer anfällig für irgendwas war und ist, dann wird sich das nicht groß ändern nicht mal mit Actimel.
 
Ich verstehe gar nicht wie das sein kann, wenn Kaffee und Tee locker doppelt soviel Koffein enthalten.

Ein 50 kg Hänfling dürfte dann auch keine 250ml Tasse Kaffee trinken. Dabei gibt es genug erwachsene Frauen die in etwa soviel wiegen und sicher auch mal zwei Tassen Kaffee zu sich nehmen.

In Kaffee ist auch kein Taurin.

Leute beste ist immer noch Wasser.
 
Man sollte Red-Bull verbieten, es fördert den menschlichen Verfall.

Boykot since 2008.

imago04706815h_0.jpg
 
Hmm sehr Interessant, "Substanzklasse" also,das macht es natürlich noch Glaubwürdiger.:)
Hey komm kleiner,ich glaub dir ;)



Ich würde dir raten, dein "Wissen" nicht aus Internet-Seiten zu beziehen, die so ganz uneigennützig einen Shop führen ;-)

Aspartam | Süssstoff mit Nebenwirkungen

Lieber hier lesen: Zusammenfassung für Laien

Was die Steviolglycoside betrifft, das sind total giftige Substanzen aus der Substanzklasse der menschheitsvernichtenden Industriestoffe, sogar käuflich zu erwerben...

Lieber nur die Blätter verwenden...Stevia: Was bringt der neue Süßstoff? - FIT FOR FUN

Wie auch immer, du solltest generell deine niveauvolle Diskussionskultur überdenken. Gut, man kennt das aus dem Münchner Hasenbergl, aber bediene doch nicht zusätzlich Vorurteile...
 
Ich würde dir raten, dein "Wissen" nicht aus Internet-Seiten zu beziehen, die so ganz uneigennützig einen Shop führen ;-)

Aspartam | Süssstoff mit Nebenwirkungen

Lieber hier lesen: Zusammenfassung für Laien

Was die Steviolglycoside betrifft, das sind total giftige Substanzen aus der Substanzklasse der menschheitsvernichtenden Industriestoffe, sogar käuflich zu erwerben...

Lieber nur die Blätter verwenden...Stevia: Was bringt der neue Süßstoff? - FIT FOR FUN

Wie auch immer, du solltest generell deine niveauvolle Diskussionskultur überdenken. Gut, man kennt das aus dem Münchner Hasenbergl, aber bediene doch nicht zusätzlich Vorurteile...

Wilkommen zurück Makedone,verstehe mich bitte nicht falsch doch ich habe im moment besseres zu tuen als einem mit Unnützen Informationen dahergekommenen Nutzer,der mich vor einpaar Tagen als "Komischer Vogel" bezeichnete, bezüglich der Risiken von Aspartam aufzuklären.Du scheinst Unbelehrbar zu sein.Ich hätte jetzt die Möglichkeit ein dutzend weiterer Wissenschaftlicher Studien und Erfahrungsberichte hier reinzustellen,davon abgesehen brauche ich nicht explizit nach Unbedeutenden Quellen zu suchen die das Gegenteil behaupten,so wie du es in dem fall getan hast.

Ich spreche hier vom Nutzen und Unnutzen von Acelsulfam, bzw E950 welcher wie zuvor geschrieben ein Synthetischer Abfallstoff ist,und ob es Alternativen geben könnte.Lieber würde ich einen Euro mehr für einen Energydrink ausgeben anstatt das ich mich mit "Billigem Schrott" zufrieden gebe.Aspartam beinfrächtigt das Konzentrationsvermögen eines Erwachsenen,probiere es aus,nur eine Woche lang,und du wirst es selber feststellen.Doch wem erzähle ich das eigentlich?

Davon abgesehen weiss ich gar nicht was du jetzt hier von mir willst? Hast du denn nicht gelesen was ich schrieb? Du hast die Wahl, Zucker Süßstoff oder Aspartam,ich bevorzuge Stevia.Wieso,das bleibt mir zu Überlassen und hat keinen hier zu Interessen,ich betreibe Sport und das auf Ernsthafte Art und Weise,und ich weiss was ich zu tuen und zu lassen habe.Davon abgesehen solltest du dich meiner Ansicht nach ein wenig mehr hier einbringen,dein Nickname (Sarantaporon) lässt schon darauf schliessen welche absichten du hier im eigentlichen Sinne zu pflegen scheinst.Ein wenig Action würde uns beiden gut tuen,Makedone.
 
Zurück
Oben