Krompir
Balkaner
Jemand bock auf ne Zeit-Reise brauchen nur genügend Energy-Drinks für die Karre
Wann musst du morgen zur Kita?
Jemand bock auf ne Zeit-Reise brauchen nur genügend Energy-Drinks für die Karre
Kita was ist denn das für ein scheiß?Wann musst du morgen zur Kita?
Kita was ist denn das für ein scheiß?
Ich kenne nur Kitkat :-kAlso dir sagt Kita nichts? Besitzt du wenigstens Kita?
Ich hab ganz vergessen, dass das ABC erst ab Grundschule dran kommt.
Ich mag es auch nicht, aber jetzt wenn ich sehe was da für Teufel an die Wand gemalt werden spiele ich mit dem Gedanken es nochmal zu versuchen
Völliger Blödsinn.
Interessanterweise erzählen sich Anhänger von Verschwörungstheorien, dass Aspartam bewusst von der Regierung und Pharmakonzernen verwendet wird um Leute krank zu machen. Die behaupten auch, dass der Staat Wasser fluorisiert um die Menschen zu verdummen und so besser kontrollieren zu können.
Völliger Blödsinn.
Interessanterweise erzählen sich Anhänger von Verschwörungstheorien, dass Aspartam bewusst von der Regierung und Pharmakonzernen verwendet wird um Leute krank zu machen. Die behaupten auch, dass der Staat Wasser fluorisiert um die Menschen zu verdummen und so besser kontrollieren zu können.
Bezüglich Stevia, nicht so sicher sein:
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2011:295:0205:0211:DE:PDF
E960, ein mittels Lösungsmittelextraktion gewonnener Stoff, uiuiui...Mindestens so schlimm wie löslicher Kaffee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen