Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entscheidung in Brüssel: EU setzt Hisbollah-Miliz auf Terrorliste

Weil sie keine Flugzeuge in Bürotürme jagen, oder Moscheen in die Luft sprengen, oder Schule, oder Märkte, oder....

nein? wieso sprengen sie dann sunnitische moscheen, schulen und märkte in syrien in die luft? außerdem kann diesen menschen in guantanamo in den meisten fällen nichts nachgewiesen werden..

Ich würde gerne hier mehr schreiben aber kurz zusammen gefasst Ümmit du bist einer der grössten wenn nicht der grösste Idiot den ich je in meinem Leben gesehen habe.

Gesehen? im Internet? Aha, geh lieber Geld für deine Salafilzläuse spenden, oder mach ich dich doch auf den Weg Richtung Syrien, wenn dir deine Brüder so Leid tun.

- - - Aktualisiert - - -

nein? wieso sprengen sie dann sunnitische moscheen, schulen und märkte in syrien in die luft? außerdem kann diesen menschen dort in den meisten fällen nichts nachgewiesen werden..

Wenn Sniper sich auf Minaretten aufhalten, Rebellen Schulen als Unterkunft nutzen werden sie eben bombardiert, was denkst du denn? Soll die Luftwaffe Blumen runterwerfen?

- - - Aktualisiert - - -

außerdem bombardiert die Hisbollah keine Moscheen oder Schulen. Spar dir deine Lügen.

Wenn Sniper sich auf Minaretten aufhalten, Rebellen Schulen als Unterkunft nutzen werden sie eben bombardiert, was denkst du denn? Soll die Luftwaffe Blumen runterwerfen?

ein besseres versteck als ein minarett gibts natürlich nicht ..^^ sie scheinen echt überall zu sein... in bäckereien, krankenhäusern, an tankstellen..

Mit dein eigenen Waffen ;-)

Und wenn du behauptest es stimmt nicht darf ich das dann auch behaupten.

:fuckyeah:

ein besseres versteck gibts natürlich nicht als ein minarett..^^ sie scheinen echt überall zu sein... in bäckereien, krankenhäusern, an tankstellen..

Sag mal, hast du noch wie vom Häuserkampf gehört? Sowas zerstört eben die Stadt, schau dir mal Stalingrad 1943 an, oder Berlin 1945.

Aber nein, die syrische Armee muss ja zaubern können, Salafistenpack erledigen und gleichzeitig Zivilbevölkerung schützen.

Vergessen zu zitieren aber gehört zu deinem Post weil keine Hizbullat sich sprengen etc.

Der Staat muss sich selbst gegenüber Terroristen schützen, so einfach ist dass, kein Staat der Welt würde klein beigeben.

wenn nasrallah so ein held ist und der einzig wahre moslem, der sich traut amerika und israel die stirn zu bieten, weshalb ist/war dann kein hisbollahkämpfer in guantanamo?

Weil die Amis bei Schiiten nichts zu melden haben!
die meisten Guantanamo Häftlinge kommen aus Länder, die Amerika hörig sind, ganz einfach.

166 Männer sind zurzeit in Guantánamo inhaftiert (Stand Januar 2013)...

Alle Gefangenen ausser einem waren ausländische Staatsangehörige. 90 Gefangene sind aus Jemen....

600 - Seit 2002 wurden mehr als 600 Gefangene aus Guantánamo in andere Länder gebracht, darunter Afghanistan, Ägypten, Albanien, Algerien, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Deutschland, El Salvador, Frankreich, Großbritannien, Irak, Iran, Jemen, Jordanien, Kasachstan, Katar, Kuwait, Libyen, Malediven, Marokko, Mauretanien, Pakistan, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Somalia, Spanien, Sudan, Tadschikistan, Tunesien, Türkei, Uganda, USA und Vereinigte Arabische Emirate.

Elf Jahre Guantánamo: Zahlen und Fakten | Amnesty International Deutschland

Guantánamo : Zahlen und Fakten — Amnesty International Schweiz

Edit:

ach ich sehe grad da steht auch Iran auf der Liste. :-)

Sag mal, hast du noch wie vom Häuserkampf gehört? Sowas zerstört eben die Stadt, schau dir mal Stalingrad 1943 an, oder Berlin 1945.

Aber nein, die syrische Armee muss ja zaubern können, Salafistenpack erledigen und gleichzeitig Zivilbevölkerung schützen.

hahahaha.. absurd! stell dir vor deutschland würde ganz dresden, münchen oder köln wegen 100 gewaltbereiten neonazis bombardieren, mit der begründung, sie wolle die zivilbevölkerung schützen... merkst du nicht wie dumm und heuchlerisch das ist?

und was soll ein salafistenpack sein?

- - - Aktualisiert - - -

Weil die Amis bei Schiiten nichts zu melden haben!
die meisten Guantanamo Häftlinge kommen aus Länder, die Amerika hörig sind, ganz einfach.

ne ne, weil amerika die feinde der schiiten bekämpft hat (taliban und saddam).. und das schon immer! außerdem unterstützen sie die mahdi-armee im irak und vieles mehr..

Zurück
Oben