war ja wieder klar - ignoranz auf höchsten niveu. Man erklärt das Universum und irrt in den meisten fällen, wie viele Theorien gibt es, seitdem die Relativitätstheorie bei Schwarzen löcher versagt hat. String, Quantenmechanik, dunkle energie und was weiss ich.
Weisst Gulli, dass so ein dreck ja wieder von so nem ignoranten, Charackterlosen menschen wie dir kommt wundert mich nicht. Hau doch weiter deine Pseudo-wissenschaftlichen Theorien rein. ES SIND THEORIEN, die fast nie belegt wurden.
Verkriech dich wieder in die Kirche du vollidiot.. du stinkst schon durch das Forum wie behindert in deinem Kopf du bist, du bist genau das Gegenteil von Hawkins, bei ihm lähmte sich der Körper und das Gehirn blieb gesund, bei dir ist es anders rum.. hirnkranker vollspasst
die frage ist, was hat eigentlich dazu geführt, dass man sich daraus entwickelt haben soll. Wäre es so tatsächlich der fall gewesen würde der Mensch irgendwann sich weiterentwickeln. Es gibt auch andere Funde, die diese Theorie widerlegen und das ganz wissenschaftlich.
Und wie schon gesagt, es ist ein humanoid und kein Mensch, weiteres brauch ich nicht zu sagen....
hahaahhaa XD und wieder ein Beweis für deine unendliche Dummheit!! Wer sagt das wir uns NICHT weiterentwickeln ?? du bist so dumm und beschränkt in deiner Denkweise das ist ja schon strafbar!!
du idiot denkst sicher auch noch die Evolution dauerte 7 Tage wie in deiner Bibel ^^ da wurde jedoch das ganze Universum erwähnt ^^
Was war vor dem Urknall, wieso sind sie physikalischen Gesetze so, wie sie sind??? Kleinste numerische Abweichungen hätten bewirkt, dass geordnete Materie und somit Leben unmöglich gewesen wären...
JA und genau das macht die Erde so besonders und macht sie bewohnbar und andere TRILIARDEN Planeten nicht, und zu der ersten Frage, die Wissenschaft denkt sich nicht alles aus deswegen sind viele Fragen offen die man noch beweisen muss, das ist der Unterschied zur Religion, primitive Menschen verlangen sofort auf alles eine antwort wie diese Jovan88 Vollspasst
Ibrišimović;3870726 schrieb:Genau. Davor war nix, aber durch universelle Naturgesetze, wie die Schwerkraft war dann plötzlich alles da. Er sollte sein Genie nicht an theoretische Physik und Astrophysik verschwenden, da sie uns Erkenntnisse liefert, die für unser alltägliches Leben keine Bedeutung haben. Wäre er mal lieber Mediziner geworden und in der Krebsforschung tätig.
Und da spiegelt sich deine intelligenz wieder.
Du bist wirklich der Meinung das du in dem Satz die Naturgesetze und das Universum besser verstehst als Hawkins und damit jedem einzelnen Wissenschaftler gerade den Mund gestopft hast mit deiner höchst intelligenten Aussage?
richtig die frage ist doch wer hat dann gott erschaffen............
"GOTT WAR IMMER DA ER IST HOKUPOKUSFIDIBUS.. diese religiöse Logik kotzt mich einfach an