Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entstehung und Ausbreitung des Islams

AlbaMuslims im Gegensatz zu ganz vielen anderen ist gebildet und hat Wissen!! DAHER mag ich Ihn sehr!! Naja, vielleicht bekomme ich nun eine Verwarnung fuer die wahrheit, welche ich nun schrieb ...

Es kommt auf das Auftretten drauf an und wie man was präsentiert. Ich kann Albamuslims seit dem Thread nicht mehr ernst nehmen, indem er selbstbewusst behauptete, dass Ramses vor seinem Tod Allah anbetete und dies mit einem Bild einer gebeugten Mumie im Sarg bestätigen wollte. Nur dumm dass diese Mumie eine ganz Andere war. Wie erwähnt, wenn man was selbstbewusst erwähnt, dann hat man beim Homo Sapien Sapien immer einen Bonus.

Es gibt 5 Weltreligionen auf der Erde, die einzige, welche nie ein Volk wieder verloren hat nach der Konvertierung ist die des ISLAM ... bin echt gespannt auf die Kommentare insbesondere von Atheisten etc. hahahahaahaaa, die ja immer alles besser wissen ;)

Albanien ist auf dem besten Weg dorthin die Islamisierung durch die Osmanen umzukehren.

Au Mann Cobra, ist net dein Ernst gell???!! Du bist doch cleverer dobro! Also noch einmal!!!!!
Von den 200 Staaten der Erde, ist keiner der muslimisch wurde je wieder etwas anderes georden!
UUUUUND BiH war nie komplett muslimisch, und war auch net gemeint gell ;) ;) Und dies ist doch net meine erfindung, kann man nachlesen ueberall ,,,
pozdarv
Na ja, in der Regel meisnt du immer BiH :lol:
Wie konvertieren denn Staaten?
Hast du mal was schriftliches über konvertierende Staaten?

A ja Grahic, wie du siehst gibt es Völker die wieder dem Islam abschwörten oder Völker, die ihrer Religion (in der Mehrheit) immer treu geblieben sind ausser Muslimen. Von daher, da du auch nicht "ss" schreibst sondern "sz", bist du seit Anfang an disqualifiziert.

Au Mann Cobra, ist net dein Ernst gell???!! Du bist doch cleverer dobro! Also noch einmal!!!!!
Von den 200 Staaten der Erde, ist keiner der muslimisch wurde je wieder etwas anderes georden!
UUUUUND BiH war nie komplett muslimisch, und war auch net gemeint gell ;) ;) Und dies ist doch net meine erfindung, kann man nachlesen ueberall ,,,
pozdarv

da sieht man, wie human und tolerant die christlichen eroberer mit der indogenen bevölkerung umgegangen ist.... von den osmanen kann man das net behaupten wie man an bosnien oder albanien sieht...

AlbaMuslims im Gegensatz zu ganz vielen anderen ist gebildet und hat Wissen!! DAHER mag ich Ihn sehr!! Naja, vielleicht bekomme ich nun eine Verwarnung fuer die wahrheit, welche ich nun schrieb ...

Na, wenn du nen User magst, der ein Buch von nen Antisemiten als Grundlage für ne Diskussion herzieht und deswegen u.a. gesperrt wurde. und Feldzüge und Eroberungen als Säuberungen und notwendig erachtet, dann machs ruhig. Aber dann rede du nicht hier im BF was von Toleranz.
Keine Ahnnung o b ud das ernst meisnt oder sticheln willst, abgesehen davon dass keiner Objektiv sein kann, so kann man sagen, dass im BF erst rect keiner über die nötige Objektivität besitzt, da hilft auch keine Faktenorientierung.

wieviel nobelpreise habt ihr denn bekommen? vergleich das mal mit den juden....

gibt es irgendeinen moslemischen schrifsteller auf der welt der rang und namen hat (ich weiß, mohammed, aber der zählt hier net)? vergleich das mal mit den juden.

So ganz schnell fallen mir 2 ein: Orhan Pamuk - Literatur-Nobelpreis, lebt in Istanbul unter Polizeischutz wegen Morddrohungen.
Salman Rushdie, lebt unter Polzeischutz, es wurde ein Kopfgeld ausgesetzt.

Na, wenn du nen User magst, der ein Buch von nen Antisemiten als Grundlage für ne Diskussion herzieht und deswegen u.a. gesperrt wurde. und Feldzüge und Eroberungen als Säuberungen und notwendig erachtet, dann machs ruhig. Aber dann rede du nicht hier im BF was von Toleranz.
Keine Ahnnung o b ud das ernst meisnt oder sticheln willst, abgesehen davon dass keiner Objektiv sein kann, so kann man sagen, dass im BF erst rect keiner über die nötige Objektivität besitzt, da hilft auch keine Faktenorientierung.

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen!! Wollte net sticheln und bin sicher net fehlerfrei ;-( habe halt in genau 17 laendern gearbeitet, soll wirklich keine Dummprotzerei sein, iss halt so, daher bekommt man eben bischen mehr mit ...
lieben Grusz Grahic

- - - Aktualisiert - - -

da sieht man, wie human und tolerant die christlichen eroberer mit der indogenen bevölkerung umgegangen ist.... von den osmanen kann man das net behaupten wie man an bosnien oder albanien sieht...

Meinst Du die Amerikaner in den USA oder die Spanier in Suedamerika oder die Hollaender in Indonesien???? Au Mann ...

:facepalm:

So ganz schnell fallen mir 2 ein: Orhan Pamuk - Literatur-Nobelpreis, lebt in Istanbul unter Polizeischutz wegen Morddrohungen.
Salman Rushdie, lebt unter Polzeischutz, es wurde ein Kopfgeld für ausgesetzt.

:lol:

gut das du die nebensätze erwähnst... ich glaub net das die zwei user, die sich bei dir bedankt haben, die bedeutung dieser auch nur ansatzweise verstanden haben

Zurück
Oben