G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Dann könnt ihr auch als erste aufhören.
Nein, die Dawa wird bis zum Jüngsten Tag durchgeführt.
Dann könnt ihr auch als erste aufhören.
Nein die Dawa wird bis zum Jüngsten Tag durchgeführt.
Zweifellos sind sie nur durch eisenhartes Missionieren so groß und erfolgreich geworden, was haben sie denn sonst großartig zu bieten außer vager Versprechungen und düsterer Drohungen ... aber warum nun jeder Fuzzi sich zum Missionieren berufen fühlt übersteigt meinen HorizontAber was genau ist da im Oberstübchen kaputt?
Ich meine wozu das Ganze? Was erhofft man sich dadurch? Eine Reihe näher am Thron im Paradies zu sitzen? Oder 3 Jungfrauen mehr? Ich verstehe die Logik nicht....ja OK, Religion und Logik schließt sich eh aus, aber trotzdem
Natürlich ist er ein Fanatiker:Fanatiker Wäre Alba fanatiker, würde er wohl kaum mit euch diskutieren. Naja, Ignoranz ist überall zu finden hehe
Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man
- im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),
- im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z. B. Sammelobjekte.
Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt.
häkel.....Typisch Fanatiker, können nie aufhören, sogar in einem Häckelforum würden sie versuchen zu missionieren
Zweifellos sind sie nur durch eisenhartes Missionieren so groß und erfolgreich geworden, was haben sie denn sonst großartig zu bieten außer vager Versprechungen und düsterer Drohungen ... aber warum nun jeder Fuzzi sich zum Missionieren berufen fühlt übersteigt meinen Horizont
Die Islamische Zivilisation ist eine der reichsten Zivilisationen. Sie nahm mit dem Erscheinen des Islams Gestalt an, und besitzt eine strahlende Vergangenheit.
Es gibt 5 Weltreligionen auf der Erde, die einzige, welche nie ein Volk wieder verloren hat nach der Konvertierung ist die des ISLAM ... bin echt gespannt auf die Kommentare insbesondere von Atheisten etc. hahahahaahaaa, die ja immer alles besser wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen