Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entstehung und Ausbreitung des Islams

Bei allem Respekt, es geht hier im ganzen darum, dass in diesem Forum eine üble Missionierung betrieben wird, die allen oder fast allen Nichtmuslimen auf den Keks geht. Es ist ein Forum wo es über den Balkan geht und nicht über Meinung von Al Blabla vs. El Dingsbums. Diese ganzen Wahncopy-paste Threads nerven. Klar, man muss nicht reinschauen, aber das Forum verliert so seinen Sinn. Ich bin raus hier.

Ich mach genau das was ihr auch macht ^^´Das Lesen was mir passt und Kritik ausüben. Eben was schaust noch rein?

Das Rittertum ist abgeschafft worden und existiert zumindest formell noch in GB. Ist Sir Alex Ferguson auch ein Kreuzritter? :rolleyes:

Die Kreuzrittermethode ist nur ein Alibi um von den inneren Streitigkeiten abzulenken. Ich sag dir, wenn kein "Kreuzritter" etwas schreibt, zerfleischen sich Albamuslim vs Frieden vs Ahmadia (oder wie der heisst) vs. Quraniten :lol: Da können die halt nicht mit "Islamhass oder Kreuzritter" kommen. Interessant ist, dass in der Not selbst Atheisten oder liberale (von uns kafirs ausgsehen) Muslime dann zu Kreuzrittern mutieren ^^

- - - Aktualisiert - - -

Typisch Fanatiker, können nie aufhören, sogar in einem Häckelforum würden sie versuchen zu missionieren

Oder in einem Hamsterforum ^^

Typisch Fanatiker, können nie aufhören, sogar in einem Häckelforum würden sie versuchen zu missionieren
Aber was genau ist da im Oberstübchen kaputt?
Ich meine wozu das Ganze? Was erhofft man sich dadurch? Eine Reihe näher am Thron im Paradies zu sitzen? Oder 3 Jungfrauen mehr? Ich verstehe die Logik nicht....ja OK, Religion und Logik schließt sich eh aus, aber trotzdem

Das versteht er nicht. Er postet blind ganze Kapiteln, die er nicht einmal selber durchgelesen hat.

Alba, ich versuchs mal wie du.....
Finde den Weg zu Jesus und zum Christentum mein Freund, der einzig wahren Religion. Sag dem Islam und jeder anderen Religion ab. Das Christentum ist die einzig wahre Religion und wer sie nicht annimt landet in der Hölle.

Friede mit dir Bruder

521553_10151419323602226_220595262_n.jpg

Zurück
Oben