Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entstehung und Ausbreitung des Islams

Im ernst? Es wird missioniert?
Ich sehe hier nur abfällige Bemerkungen und banalen Rassismus unter dem Deckmantel der Islamkritik.
Eine sachliche Diskussion sieht anders aus. Der "Islam" ist kein allein stehender monolithischer Block, er ist nicht statisch und für Veränderung empfänglich! Aber so? Da hätte ich auch kein bock zu Diskutieren. Die ständige Aneinanderreihung von Negativbeispielen hat nichts mit Islamkritik zu tun. Es ist allgemein der Fall, dass nach Wirtschaftskrisen(Bankenkrisen;)) das Bewusstsein der Menschen eines Landes nach einer homogenen Masse zunimmt. Das bedeutet, dass sich Menschen in unsicheren Zeiten lieber mit Menschen gleicher Herkunft/Religion umgeben als mit Menschen anderer Herkunft/Religion. Ein Feindbild muss her...entweder man distanziert sich von Rassismus/Faschismus und all diesem Abschaum, oder man geht weiterhin so wischiwaschi damit um, wie z.B. der Verfassungsschutz. Dann darf man sich aber nicht über die Konsequenzen wundern.

Der Threadersteller hat eine ZDF Doku vorgestellt die sich mit der Ausbreitung des Islams beschäftigt. Das ZDF betreibt Islamisierung !!!
Sind wir schon so paranoid? Haben es die zum Teil propagandistischen Medien schon soweit gebracht? Schon wieder?
Was ich hier in diesem Forum an vorurteilsbeladenen Meinungen zu lesen bekommen habe, stimmt mich bedenklich.

Du bist erst ein paar Tage hier und kannst das garnicht beurteilen :lol: siehe dir mal alle Threads von AlbaMuslims an dann weißt du bescheid

Juden
Islam in Spanien
Islam in Sizilien
Islam in den Philippen
Völker in Afrika
Malaysa
Singapur
usw

Nice try :lol:

Na gut, wahrscheinlich war ich net praezise genug! Ich meinte ein Volk/Staat im Ganzen!!! Ueberleg' noch mal ... nicht vergessen, ich bin Katholik, bleibe das auch, jedoch mag ich Objektivitaet ;) Kein land, welches Islamisch wurde ist wieder etwas anderes geworden ...

Na gut, wahrscheinlich war ich net praezise genug! Ich meinte ein Volk/Staat im Ganzen!!! Ueberleg' noch mal ... nicht vergessen, ich bin Katholik, bleibe das auch, jedoch mag ich Objektivitaet ;) Kein land, welches Islamisch wurde ist wieder etwas anderes geworden ...

Willst du BiH als Beispiel? Wer soll denn nach 500 Jahren osmanischer Herrschaft noch zurück konvertieren??

Juden
Islam in Spanien
Islam in Sizilien
Islam in den Philippen
Völker in Afrika
usw

Dann nehmen wir M alaysia und Singapur weg da dort die Christianisierung noch nicht in der Mehrheit ist.

AlbaMuslims im Gegensatz zu ganz vielen anderen ist gebildet und hat Wissen!! DAHER mag ich Ihn sehr!! Naja, vielleicht bekomme ich nun eine Verwarnung fuer die wahrheit, welche ich nun schrieb ...

Willst du BiH als Beispiel? Wer soll denn nach 500 Jahren osmanischer Herrschaft noch zurück konvertieren??

Au Mann Cobra, ist net dein Ernst gell???!! Du bist doch cleverer dobro! Also noch einmal!!!!!
Von den 200 Staaten der Erde, ist keiner der muslimisch wurde je wieder etwas anderes georden!
UUUUUND BiH war nie komplett muslimisch, und war auch net gemeint gell ;) ;) Und dies ist doch net meine erfindung, kann man nachlesen ueberall ,,,
pozdarv

Zurück
Oben