Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epiros: griechisch oder illyrisch?

drenicaku schrieb:
irgendwie habt ihr was gemeinsam mit den fyromern.... :lol:

Die einzigen Gemeinsamkeiten, welche ich zwischen euch albanischen Mohammedanern und den Slaven aus F.Y.R.O.M. sehe, ist eure beachtenswerte Dummheit und eure erschreckende Faktenresistenz.

Hippokrates

Wenn ich morgen eine Karte malen und posten würde, auf der eingezeichnet wäre, dass die Griechen Britannien besiedelt hätten, wäre das ein Beweis? Aber warum sollte ich so einen Unsinn machen?

Philippos schrieb:
Wenn ich morgen eine Karte malen und posten würde, auf der eingezeichnet wäre, dass die Griechen Britannien besiedelt hätten, wäre das ein Beweis? Aber warum sollte ich so einen Unsinn machen?

Wusstest du, dass Philippos ein albanischer Name ist? :roll:

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Philippos schrieb:

Wusstest du, dass Philippos ein albanischer Name ist? :roll:

Hippokrates

Habe ich noch nicht mitbekommen. Aber ich habe hier mal gelesen, wie Albanesi2 behauptet hat Aphrodite sei ein albanischer Name...
Von daher wundert mich überhaupt nichts mehr! Pyrros soll auch ein albanischer Name sein und auch Alexander.
(Ich habe den Eindruck, manche Albaner haben ihr Handwerk bei den FYROMern gelernt und wenden jetzt die Propagandaprinzipien Skopjes auf ihre Zwecke an.)

hippokrates schrieb:
drenicaku schrieb:
irgendwie habt ihr was gemeinsam mit den fyromern.... :lol:

Die einzigen Gemeinsamkeiten, welche ich zwischen euch albanischen Mohammedanern und den Slaven aus F.Y.R.O.M. sehe, ist eure beachtenswerte Dummheit und eure erschreckende Faktenresistenz.

Hippokrates

mein lieber doktor,
ich werde deine ratschläge immer akzeptieren und nie deine allwissenheit in frage stellen.

@dr.hippo

ich weiß, du bist mein internet-arzt,
aber ganze volksgruppen zu beleidigen ist nicht ganz in ordnung, dass siehst du hoffentlich auch ein. :wink:

Philippos schrieb:
(Ich habe den Eindruck, manche Albaner haben ihr Handwerk bei den FYROMern gelernt und wenden jetzt die Propagandaprinzipien Skopjes auf ihre Zwecke an.)
Oder vielleicht befinden sich die wahren Lehrmeister dieser Kunst ja noch ein paar Kilometer weiter südlich? :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Philippos schrieb:
Oder vielleicht befinden sich die wahren Lehrmeister dieser Kunst ja noch ein paar Kilometer weiter südlich? :mrgreen:

Pap pap pap.. oder doch etwas nördlicher?? ;-)

Zurück
Oben