Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Da ihr euch ja so schön mit geschichte auskennt bin ich dafür das griechenland zum dritten und letzten mal nach nordepirus einmarschiert..(natürlich ohne zivilisten zu schaden) und euch mal wieder daran erinnert wer der babo ist. Die griechische minderheit braucht schulen dort. Heute stehen uns nicht mal das damals faschistische italien im weg (nicht das die ein problem wären hat man ja gesehen 1941 als gr. Seinen frontalangriff auf die achsenmächte nazi-deutschland, italien und dessen kleinen handlanger albanien durchgeführt hat)

Wenn es um Kosovo geht war es das größte unrecht in der Geschichte der Menschheit.

Geht es um Epirus lebten sie schon vor dem Urknall dort.

Alle wollen sie was haben, aber nichts hergeben ...
 
Da ihr euch ja so schön mit geschichte auskennt bin ich dafür das griechenland zum dritten und letzten mal nach nordepirus einmarschiert.. und euch mal wieder daran erinnert wer der babo ist. Die griechische minderheit braucht schulen dort. Heute stehen uns nicht mal das damals faschistische italien im weg (nicht das die ein problem wären hat man ja gesehen 1941 als gr. Seinen frontalangriff auf die achsenmächte nazi-deutschland, italien und dessen kleinen handlanger albanien durchgeführt hat)

wollt ihr dann wieder unsere Alten, Frauen und Kinder töten und den Rest vertreiben so wie damals?



1%20copy-1406748967.jpg



Si i masakruan grekët 230 shqiptarë, fëmij, pleq, dhe gra në vitin 1914, në Tepelenë

Zeri.info | Si i masakruan grekët 230 shqiptarë, fëmij, pleq, dhe gra në vitin 1914, në Tepelenë (Foto)
 
wollt ihr dann wieder unsere Alten, Frauen und Kinder töten und den Rest vertreiben so wie damals?



1%20copy-1406748967.jpg




Si i masakruan grekët 230 shqiptarë, fëmij, pleq, dhe gra në vitin 1914, në Tepelenë



Zeri.info | Si i masakruan grekët 230 shqiptarë, fëmij, pleq, dhe gra në vitin 1914, në Tepelenë (Foto)
Ne das ist euer job da sind die camen spezialisten drin ihre nachbarn abzuschlachten. Die kleinen nazi-freunde und die ss-skandeberg war auch spezialist im babys töten noch besser waren sie nur in nazischwänzen lutschen.
 
Junge, macht mal nen Punkt. Jetzt wäre endlich die Chance da um alles besser zu machen als damals!

Heraclius
 
Wenn es um Kosovo geht war es das größte unrecht in der Geschichte der Menschheit.

Geht es um Epirus lebten sie schon vor dem Urknall dort.

Alle wollen sie was haben, aber nichts hergeben ...

Was für ein kosovo? Du glaubst doch nicht deren märchen das epirus vor 100 jahren mehrheitlich albanisch war? Wobei die nicht mal irgendwelche richtigen beweise haben und nur scheisse labbern. Gib mal auf wiki albanian nationalism ein dann wirst du genau das lesen was 85% der albaner hier erzählen. Das meiste in der zeit des kommunismus in albanien in ihre gehirne eingepflanzt bzw. Die ihrer eltern (seid dem tragen sie übrigens illyrische namen, der kommunismus hat den illyrer mythos gefördert um die religionen zu verdrängen.. mal abgesehen davon ob er wahr ist oder nicht)

Naja bin raus hier hat eh kein zweg.
 
Was für ein kosovo? Du glaubst doch nicht deren märchen das epirus vor 100 jahren mehrheitlich albanisch war? Wobei die nicht mal irgendwelche richtigen beweise haben und nur scheisse labbern. Gib mal auf wiki albanian nationalism ein dann wirst du genau das lesen was 85% der albaner hier erzählen. Das meiste in der zeit des kommunismus in albanien in ihre gehirne eingepflanzt bzw. Die ihrer eltern (seid dem tragen sie übrigens illyrische namen, der kommunismus hat den illyrer mythos gefördert um die religionen zu verdrängen.. mal abgesehen davon ob er wahr ist oder nicht)

Naja bin raus hier hat eh kein zweg.

Genau das ist es, es wird einfach drauf hingepostet über irgendwelche Völker uber die so gut wie gar nichts bekannt ist. Dann resultierten die wildesten Behauptungen daraus. Ich bin das was ich heute bin, ich bin das was ich tue, wie ich fühle und nicht das was mal jemand in diesem gebiet vor 2 Jahrtausenden war.
 
Genau das ist es, es wird einfach drauf hingepostet über irgendwelche Völker uber die so gut wie gar nichts bekannt ist. Dann resultierten die wildesten Behauptungen daraus. Ich bin das was ich heute bin, ich bin das was ich tue, wie ich fühle und nicht das was mal jemand in diesem gebiet vor 2 Jahrtausenden war.

Genau, und das hier und jetzt ist, dass sowohl kosovo als auch südalbanien aka nordepirus albanisch sind und auch die absolute mehrheit der bewohner albaner sind, akzeptiert es und den rest machen/entscheiden sowieso die politiker und nicht einpaar aussem forum ;)
 
Genau, und das hier und jetzt ist, dass sowohl kosovo als auch südalbanien aka nordepirus albanisch sind und auch die absolute mehrheit der bewohner albaner sind, akzeptiert es und den rest machen/entscheiden sowieso die politiker und nicht einpaar aussem forum ;)

Habe nichts anderes gesagt und ich sehe das Kosovo für Serbien schon lange als verloren. Nur diese albanische Üllüllürer Therie belustigt mich immer wieder :D
 
Habe nichts anderes gesagt und ich sehe das Kosovo für Serbien schon lange als verloren. Nur diese albanische Üllüllürer Therie belustigt mich immer wieder :D

Gut, das mir den illyrern ist wieder ein thema für sich, ich bin in erster linie albaner und will mit diesem antikem scheiss nichts gross zu tun haben und geile mich darauf auch nicht auf wie die griechen oder mazedonier :lol:
 
Zurück
Oben