Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Habe nichts anderes gesagt und ich sehe das Kosovo für Serbien schon lange als verloren.
Nur diese albanische Üllüllürer Therie belustigt mich immer wieder :D

Wollten die USA und Deutschland hier Fakten geschaffen haben, so wäre dieses längst erfolgt.

Vielleicht wollen die EU-ropäer (<--- darauf gibt es (C) ) keinen Moslemstaat in Europa, der schon durch Extremgläubige auffällt, vielleicht ist das der Grund, daß sie nicht den Druck auf Serbien ausüben, wo sie doch zu ganz anderen Mittel einst gegriffen haben.

Ich beobachte das seit Jahr und Tag, wofür ich einst nahezu jede Woche eine Abmahnung bekam.
Ich staune, daß sich bei dieser Frage bisher kaum was getan hat.


- - - Aktualisiert - - -

Gut, das mir den illyrern ist wieder ein thema für sich, ich bin in erster linie albaner und will mit diesem antikem scheiss nichts gross zu tun haben und geile mich darauf auch nicht auf wie die griechen oder mazedonier :lol:

Interessant.
Dir ist es also egal, daß manche behaupten, daß die Albaner aus den Tiefen des Kaukasus stammten.

Eine vorbildliche Haltung.
 
Habe nichts anderes gesagt und ich sehe das Kosovo für Serbien schon lange als verloren. Nur diese albanische Üllüllürer Therie belustigt mich immer wieder :D

Ja das ist so. Fehler Serbiens. Und das mit der Illyrer Theorie, finde ich auch oft peinlich, scheiss egal was wir mal waren, immer wieder diese Betonung auf dieser Theorie. Kosovo ist trotzdem Unabhängig, selbst wenn die Theorie Falsch wäre.
 
Interessant.
Dir ist es also egal, daß manche behaupten, daß die Albaner aus den Tiefen des Kaukasus stammten.

Eine vorbildliche Haltung.

Manche/ die meisten behaupten hier du bist ein psycho, dir scheint das ja auch egal zu sein und du ziehst dein ding weiterhin durch ;)
 
Manche/ die meisten behaupten hier du bist ein psycho, dir scheint das ja auch egal zu sein und du ziehst dein ding weiterhin durch ;)

Psycho?
Nein, aber meine Neugier hatte einst dazu beigetragen, daß eine Frau Dr. der Psychologie und Neurologie in ihrer Praxis ausrastete, und völlig die Fassung verlor.

Ich hatte damals regelmäßig Migräne (heute als Krankheit anerkannt), was wahrscheinlich durch mein damalig übertriebenes Lesen zu erklären war. Sie sollte mich NUR in dieser Sache untersuchen, und ich habe mir erst einmal ihre Bibliothek so richtig angesehen ...

Ich mußte sie dann wieder "runterholen" und beruhigen.
Das ist aber lange her.

Oben hatte ich Dir nur etwas Bekanntes gleichgesetzt, meine Meinung hatte ich damit nicht vorgetragen.
Ein Punkt, den viele nicht erkennen, aus welchen Gründen auch immer.
 
Oh, ist das wieder erlaubt und von der Forendirektion gestattet, sowas ("Missgeburt") zu sagen/schreiben?
Oder wurden erneut einige Persilscheine verteilt?


:book:
Der Resttext des Zitierten hat mich besonders beeindruckt.
Beeindruckt bin ich jedoch besonders von der Forschung, egal welcher Richtung:

(XXXX)

Ich bin im Unterschied zu manchem Albaner hier kein Allwissender.
Aber ich lerne dazu, und lese genau, was irgendwo in guten Blättern steht.

Was biste jetzt Mazedonier,Grieche oder Albaner entscheide dich mal Kollege.
 
Was biste jetzt Mazedonier, Grieche oder Albaner entscheide dich mal Kollege.

Ich soll mich entscheiden?
Das hat meine Mutter schon getan.

Aber Du brauchst offenbar Grundschulunterricht, Du scheinst zu oft die Schule geschwänzt zu haben,
wenn Du solche Fragen, die schon in der dritten Grundschulklasse beantwortet werden, heute noch stellst.

Die Schule ("Scholeion") ist nach klassischem Verständnis ein Haus des Gottes Apoll.
In diesem wird umgewandelt, aus Meinung soll Wissen entstehen.

Warum hast Du denn so oft geschwänzt?
Die Quittung bekommt man stets nachgereicht im Leben.
 
Gut, das mir den illyrern ist wieder ein thema für sich, ich bin in erster linie albaner und will mit diesem antikem scheiss nichts gross zu tun haben und geile mich darauf auch nicht auf wie die griechen oder mazedonier :lol:

Stimmt das machen nur die Griechen, geilen sich an griechische Stämme auf die vor tausenden von Jahren gelebt haben und mit denen sie genetisch nichts zu tun haben. Etwas anderes woran sie klammern können haben sie ja nicht, totale Versager die in der antike Leben weil sie als Volk nichts großartiges vorzuweisen haben und die Errungenschaften längst ausgestorbener Stämme und Völker als ihre verkaufen.
 
und was ändert das an der Tatsache das man in Europa mit Epirote die Albaner meinte und nicht die griechischsprachigen Türken (heutige Griechen)?

Guck ma wer da redet :lol: und ihr albanischsprechende armenier aus dem kaukasus seid die ueber epiroten was?? Geht mal wieder zurueck nsch azerbaidschan wo ihr hergekommen seid ihr tuerkische importware

Arnavut = die mitgebrachten. Bzw die nie zurueckgekehrten

Ps: tut mir leid an die korrekten albos hier aber dieser freche kleine luemmel von pjeter geht mir hier schon mit seinem griechenhass seit geraumer zeit aufm sack
Daemlicher schmock :rolleyes:
 
Stimmt das machen nur die Griechen, geilen sich an griechische Stämme auf die vor tausenden von Jahren gelebt haben und mit denen sie genetisch nichts zu tun haben. Etwas anderes woran sie klammern können haben sie ja nicht, totale Versager die in der antike Leben weil sie als Volk nichts großartiges vorzuweisen haben und die Errungenschaften längst ausgestorbener Stämme und Völker als ihre verkaufen.

Also, wenn ich bitten darf! Wir haben Frappé vorzuweisen. Das beste Getränk bei heißen Temperaturen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Yummy, yummy
 
Zurück
Oben