Averoff
Turkish fleet lol
Gut, das mir den illyrern ist wieder ein thema für sich, ich bin in erster linie albaner und will mit diesem antikem scheiss nichts gross zu tun haben und geile mich darauf auch nicht auf wie die griechen oder mazedonier
kein grieche geilt sich auf die antiken makedonen an. Fakt ist das wir die nachfahren dieser leute sind und unseren namen nicht verkaufen wollen. Nehmen wir ma an du bist aus shkodra und morgen nennt sich mintenegro zB republik shkodra. Wuerdeste es einfsch so akzeptieren wenn man dir einfach so deine regionale herkunft abspricht?
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt das machen nur die Griechen, geilen sich an griechische Stämme auf die vor tausenden von Jahren gelebt haben und mit denen sie genetisch nichts zu tun haben. Etwas anderes woran sie klammern können haben sie ja nicht, totale Versager die in der antike Leben weil sie als Volk nichts großartiges vorzuweisen haben und die Errungenschaften längst ausgestorbener Stämme und Völker als ihre verkaufen.
Entweder du bist verblendet vor hass oder leidest einfach an einer leseschwaeche....gerade dir habak habe ich schon gefuehlte 20 mal quellen gegeben die von europaeischen, amerikanischen und russischen akademien verifiziert wurden dass die heutigen griechen groestenteils die selbe dns haben wie die antiken griechen. Und jedes msl wieder die selbe leier. Biste als kind auf dem kopf gefallen oder biste echt so beschraenkt mein junge??glauben wir nun also die weltweit besten akademien oder irgendwelche bf historiker die ihr diplom auf scheisspapoer selbst entworfen haben??
Gamo ton kolo sporo sas me kanete mesmirianatika na nebriaso pali kolo flori