Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epirus / Illyrisch bzw. Albanisches Gebiet auf dem Balkan

Du kannst in einen anderen Forum verschwinden wenn du deine Schreibart nicht änderst
1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen.


ich sollte echt aufhören mit frauen wie dir zu reden
 
vollhorst neugriechisch ist natürlich schon jahrunderte alt ne? aristotoles konnte damals schon neugriechisch :D träum weiter.... das was im 15.jahrhundert niedergeschrieben ist, ist die art und weise wie albaner selbst heut noch sprechen, das ist damit gemeint, das neugriechische weist weniger elemente des altgriechischen auf als das albanische, allein das ist beleg dafür das die heutige albanische sprache älter ist als das neugriechische

weil es keinen kompletten bruch zwischen illyrischem und albanischem gab verstehen albaner selbst heute noch die wenigen sätze die überliefert sind von illyrischen steintafeln




Würde gerne mal ein paar von diesen illyrischen Steintafeln hier sehen, wenn ich bitten darf.

Heraclius
 
Würde gerne mal ein paar von diesen illyrischen Steintafeln hier sehen, wenn ich bitten darf.

Heraclius


da du für mich auf dem gleichen niveau bist wie nikos kannste höchstens meine arschhaare sehen die mühe mach ich mir für so menschen wie du es bist nicht mehr hera

- - - Aktualisiert - - -

Geht weiter Deutsch-Rap hören kannst ja in ein Albanien/Kroatien-Forum abhauen vielleicht sind dort die Forum regeln anderes


wenn du dafür einen deutschkurs besuchst gerne doch brate
 
da du für mich auf dem gleichen niveau bist wie nikos kannste höchstens meine arschhaare sehen die mühe mach ich mir für so menschen wie du es bist nicht mehr hera




Wie kannst du denn sagen "für so Menschen wie mich? Wir hatten wohl noch nie das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen?

Heraclius
 
Wie kannst du denn sagen "für so Menschen wie mich? Wir hatten wohl noch nie das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen?

Heraclius


reicht doch wie du dich hier gibst, selbst wenn du dich verstellen würdest und die sachen die du sagst nicht so meinst würd ich mich fragen warum zum geier macht er sowas?

schöne albanische gebirge im epirus:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben