Averoff
Turkish fleet lol
Das wäre mal geil...
Nicht unbedingt. Wenn die Timuriden gen Europa geprescht hätten, hätten wir viel größere Probleme. Die Mongolen an sich waren sehr blutdurstig und durch und durch Barbaren
Das wäre mal geil...
Nicht unbedingt. Wenn die Timuriden gen Europa geprescht hätten, hätten wir viel größere Probleme. Die Mongolen an sich waren sehr blutdurstig und durch und durch Barbaren
Er war Türke![]()
Deswegen ja. Für uns Türken ändert es ja nichts. Türke bleibt Türke.
- - - Aktualisiert - - -
Er hatte aber auch viele mongolische Kämpfer.
Er war Türke![]()
Die Timuriden waren doch Mongolen oder nicht???Ich will hier echt keine Diskussion entfachen oder euch dissen. Aber es ist Fakt, das die meisten Anatolier islamisiert wurden durch die Osmanen. Ergo denke ich das die "Anatolier" an sich ebenfalls Opfer der Timuridischen Blutdurst wären
Die Timuriden waren doch Mongolen oder nicht???Ich will hier echt keine Diskussion entfachen oder euch dissen. Aber es ist Fakt, das die meisten Anatolier islamisiert wurden durch die Osmanen. Ergo denke ich das die "Anatolier" an sich ebenfalls Opfer der Timuridischen Blutdurst wären.
Selbst wenn wir die Religion außen vor lassen. Es ist bekannt, was die Mongolen mit ihren "Glaubensbrüdern" aus Persien gemacht haben.
Die Osmanen waren definitiv kultivierter als die Mongolen
Siehste genau das meine ich. Was wäre wenn die Timuriden sich verstärkt auf die Osmanen konzentriert hätten, anstatt China??Man hätte eventuell wieder ein ganz anderes Szenario
Aber die Timuriden sind mehrheitlich Mongolen von daher hat Greco nicht ganz unrecht wenn er schreibt Mongolen.
Aber die Timuriden sind mehrheitlich Mongolen von daher hat Greco nicht ganz unrecht wenn er schreibt Mongolen.
Wenn man sich seine Truppen anschaut,dann könnte man anderer Meinung sein.Mongolen waren mangelware aber die Türken nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen