Prozentual ist die Chance ,das du väterlicherseits türkischstämmig bist viel höher als das ich griechischstämmig bin mein kleiner Möchtegerhellene:hihi:
Unsere Vorfahren schnappten sich schon seit 1071 hübsche Griechinnen als Frau oder Freundinnen oder nur so zum Vernügen.
Also einen schönen Tag noch mein türkischer Bruder.
Es ist keine Schande Türke zu sein und es ist auch keine Schande ein Grieche zu sein. Wir sind, was wir sind, weil wir kulturell geprägt werden. Es wäre durchaus möglich, dass du türkische Gene in dir hast, sowie ich Griechische.
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Wenn du schon provozieren willst, dann mit etwas realistischeren.
Und diese Frauen gebaren Kinder, deren Nachfahren sich heute Türken nennen. Man denke nur an Kösem Sultan, diese und viele andere Griechen haben euch schöne Osmanen beschert.
Glaubst du etwa die geborenen Kinder wurden griechsichen Familien übergeben? Sie wuchsen als Osmanen und Muslimen auf, und bescherten euch später weitere schöne griechische Osmanen.
Kösem Sultan - Wikipedia, the free encyclopedia
Also einen schönen Tag noch mein griechischer Bruder.![]()
Es ist keine Schande Türke zu sein und es ist auch keine Schande ein Grieche zu sein. Wir sind, was wir sind, weil wir kulturell geprägt werden. Es wäre durchaus möglich, dass du türkische Gene in dir hast, sowie ich Griechische.
Mein Freund,
ich glaube, du verrennst dich etwas. Lass es gut sein. Wie haben die momentale rechtliche Auslegung ausgenutzt und die Griechen sagen ja auch nichts. Lass es lieber gut sein.
Wir haben rein gar nichts "ausgenutzt", sondern von unserem Recht, das aus internationalen Gesetzen und Verträgen resultiert, Gebrauch gemacht. Wie jeder westliche Staat auch. Die Briten haben afrikanische, asiatische und europäische Schätze, die ihnen gehören und sie werden nicht so dumm sein und es zurückgeben. Ebenso die Deutschen, die den Rüclgabevorderungen der Ägypter sich widersetzen.
Falls die Griechen Interesse an ihrer Kunst haben, dann sollten sie zypriotisch-griechische Kunstwerke der Antike von den USA zurückverlangen. Ich glaub', es hackt, jetzt sollen wir auch noch ausnutzen, weil wir wie jeder andere Staat von unserem Recht Gebrauch machen...pfz...
Deine Gene interessieren mich nicht. Entweder Du gehörst kulturell zu den Türken oder zu den Griechen. Dennn hier kann man sehr wohl scharfe Grenzen ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen